Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Dies und Das Hier passen alle Beiträge hinein, für die es keine eigene Rubrik gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Forum-Tester Registriert seit: 27.07.2006
| ... könnt Ihr Euch hier ansehen. Hoffen wir mal, das es langsam wieder regnet. Ist ja unerträglich zur Zeit. Ich seh gerade, das war am 19.6. - es wird wirklich wieder Zeit ! Gruß aus EF -- MaikD www.maikd.de |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Administrator Forum-Inventar Registriert seit: 25.09.2002 Ort: Mitten in der Altstadt von Erfurt
| wäre das jetzt schön - ich zerfließe beinahe; da lag die wetterscheide sozusagen direkt über deinem haus .... ist das von der h-sailer-straße aus fotografiert?;
__________________ Es bleibt einem im Leben nur das, was man verschenkt hat. Robert Stolz (1880-1975), österreichischer Komponist |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Forum-Meister | Ein Wunder es beginnt zu regnen, grad jetzt eben:laughing7: Ich hoffe es sind nicht nur ein paar Tropfen
__________________ >>Beweg Dein Herz und Hirn, schick beide auf die Reise, tanz, tanz, tanz aber dreh Dich nicht im Kreise<< (Stoppok) >Offizieller Botschafter für die Stadt Erfurt<:lurk: www.exnorm.de www.erfurtsch-deutsch.de www.born2006.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Forum-Meister | MaikD, das sind schöne Fotos. Ser schön ist, wie der Regen in die Dachrinne prasselt. Leider wage ich nicht wie ML zu vermuten, wo die Aufnahmen enstanden sind. Leider hat es hier in Marbach auch schon wieder aufgehört zu regnen, es waren wirklich nur drei Tropfen. Als ich heute (ca.14Uhr) durch Luisental fuhr, krachte gerade ein Gewitter herunter und es kühlte bis auf 18° ab. Herrliche Luft, und dem Wald tat`s bestimmt auch gut.
__________________ >>Beweg Dein Herz und Hirn, schick beide auf die Reise, tanz, tanz, tanz aber dreh Dich nicht im Kreise<< (Stoppok) >Offizieller Botschafter für die Stadt Erfurt<:lurk: www.exnorm.de www.erfurtsch-deutsch.de www.born2006.de |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | nicht ein tropfen in der altstadt. darf ja auch nicht regnen, wegen open air (sorry: freiluft)-theater in der barfüßerruine... :laughing7:
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Forum-Meister Registriert seit: 23.03.2005 Ort: Wien
| Zitat:
Zum Regen: Tröstet euch, hier regnet es auch nicht.....ein schwacher Trost, fürwahr.:sunny: PS: Die Bilder sind klasse! | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Forum-König | hier in Melschendorf/ Nähe Panzerstrasse hat es nicht geregnet....leider......nur danach ausgesehen und vorallem gerochen, schon allein das hat gutgetan......da bleibt nur langsam langsam und gediegen, was nicht fertig ist bleibt liegen........ Die Bilder sind toll....sie erfrischen so richtig.....hatte die Mieze Angst oder wollte sie raus ????
__________________ Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher sehr ungeeignet, die Gesellschaft dort aber wäre von Interesse. (Oscar Wilde) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Forum-Guru Registriert seit: 18.01.2006 Ort: Am Rande
| Habe Blasen an den Füßen und die Gießkanne ist mir schon fast an der Hand angewachsen. Gibt es noch was außer :sunny: ? Schöne Bilder MaikD! :icon_thumleft: Die machen Hoffnung. Habe mir heute einen Regenmesser gekauft und hoffe auf die Nachmittagsstunden und dass das Ding auch etwas anzeigen kann. Es soll sich irgendwo etwas gewittriges bilden - aber bitte ohne Hagel!
__________________ Lewwer ERFURTSCH als ANGELSÄCHS'CH! Das sagt und MEINT der hockschter aus der Nr. 43, dort, wo das Waidmuseum steht! |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Erfurt ist Erfurt weil ... | hockschter | Dies und Das | 7 | 10.07.2009 22:29 |
| plus.tv erfurt | StephanJ | Dies und Das | 12 | 04.09.2008 00:13 |