Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Dies und Das Hier passen alle Beiträge hinein, für die es keine eigene Rubrik gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Forum-Neuling Registriert seit: 03.12.2005
| Hallo alle böhnschen gase verehrer und andere bümschen liebhaber! Das nächste mal wenn ihr eine methan gas attacke von lecken in den hosen bekämpft, denkt daran;.... DER HERR ERSCHUF DEN FURZ, DANN gab er noch gestank dazu. So die gehörlosen konnten den furz auch geniessen! Quote: Redd Foxx, black am. comicker. Mannie from Ca, |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | ? ist es auch in kanada heiß zur zeit ?
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Administrator Forum-Inventar Registriert seit: 25.09.2002 Ort: Mitten in der Altstadt von Erfurt
| Zitat:
nö, canadisch
__________________ Es bleibt einem im Leben nur das, was man verschenkt hat. Robert Stolz (1880-1975), österreichischer Komponist | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| 35 Gerade C, mir reichts. Habe mal eine Frage: Warum GEFRIERT mein computer immer ein, wenn ich vergesse NICHT auf die home page zurück zu gehen wenn ich woanders hin gehe? Dies ist die einzige side im net that does that to me. Please explain this to a a cannuck aus Erfurt who is sweatting his KUGELN off right now. habbe die Ähre Mannie von der E-Trift in M-dorf |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Administrator Forum-Inventar Registriert seit: 25.09.2002 Ort: Mitten in der Altstadt von Erfurt
| der grund: sehnsucht nach e-molsdorf ? gruß in das (zu) heiße canada
__________________ Es bleibt einem im Leben nur das, was man verschenkt hat. Robert Stolz (1880-1975), österreichischer Komponist |
| | |
| | #6 (permalink) |
| @ML ES IST Mel-chen-dorf, Weisenheimer König des Forums. Dort habe ich die ersten 23 jahre gelebt. Mittlerweile wohne ich schon 39 Jahre in ca., deswegen habe ich manchmal trouble mit deutschen Begriffen. Obwohl, ich muß Hökschter rechtgeben, was mit der deutschen Sprache z.Z. passiert. So, nun nochmal in english! Frage: @ Alle Why does my computer "freeze" (ich muss ihn runter fahren) wenn ich, ohne auf die Start Page der Puffbohne gehe, links wechseln will? Das kommt nur auf dieser webside vor. Merci et thanks, Dankeschön aus dem etwas kühlerem Stratford. Mannie |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Administrator Forum-Inventar Registriert seit: 20.04.2002 Ort: Erfurt
| Hallo Mannie, leider verstehe ich Deine Frage noch immer nicht genau. Was meinst Du mit "links wechseln". Versteht jemand anderer, was Mannie meint, damit ihm vielleicht geholfen werden kann? |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Hallo Suyak und danke für die schnelle Antwort. Zu diesem moment bin ich auf der Puffbohne-forum antwort side. Wenn ich diese mail abgeschickt habe, und zurück ins forum gehe, kann ich nicht die P.B. side wechseln und auf eine andere side gehen, BEVOR ICH auf die Start page der P.B.gehe. Otherwise, my computer bleibt stehen (freezes up) und dann muß ich ihn runterfahren.Und dieses passiert mir nur bei der Puffbohne. Kappisch? Thanx, Mannie |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Forum-Guru Registriert seit: 18.01.2006 Ort: Am Rande
| Zitat:
Wenn du oben die erste Zeile über dem Forum benutzt, die dazu da ist, um zu sehen, wo du dich gerade befindest kommst du wieder in die Gesamtübersicht des Forums oder in das Thema, das du dir gerade angesehen hattest. Vielleicht hilft das ja etwas weiter, ohne das der PC freezes up. Übrigens manni_f: "Höckschter" interessiert sich dafür, ob Tastaturen in Kanada ein "ö" haben oder ob du dafür eine Tastenkombination drücken musst.
__________________ Lewwer ERFURTSCH als ANGELSÄCHS'CH! Das sagt und MEINT der hockschter aus der Nr. 43, dort, wo das Waidmuseum steht! | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Hallo Hockschter, (mit "o") Als ich 2002 in EF war, habe ich diese Tastatur mit "ö", also die deutsche Ausführung, mit nach Kanada genommen. Zuhause angekommen, habe ich sie dann angeschlossen und,-- es ging nicht. Später habe ich dann erfahren, daß man den PC umstellen muß und dann hats hi-gehaue. Das spaßige an der Sache ist; wenn Kanadier eine mail schreiben wollen haut das nicht so ganz hin, weil die Positionen der Buchstaben etwas anders sind. Mannie |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Gesundes Neues! | mama06 | Dies und Das | 18 | 03.01.2007 10:55 |
| neues Teilstück der A71 | Flutgraben | Dies und Das | 4 | 18.12.2006 20:57 |