Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Dies und Das Hier passen alle Beiträge hinein, für die es keine eigene Rubrik gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | hallo! war noch jemand auf dem petersberg am 9. september zur release-party von clueso? mir persönlich hat der auftritt zum highfield-festival besser gefallen. schon weil die akustik um längen besser war. aber was meint ihr dazu? fk
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Forum-Meister Registriert seit: 18.09.2006 Ort: wo Erfurt am schönsten ist
| habe das konzert zwar nicht vor ort live erlebt, aber trotzdem jedes wort verstanden. bei geschlossenen fenstern (und die sind kein schrott) habe ich das konzert bis ende verfolgt. der wind stand günstig, und unser haus tut das wohl auch... obs gut oder schlecht war, kann ich nicht sagen. aber immerhin: der petersberg hatte mal wieder ein event. |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Weinlese auf dem Petersberg 2006 | Markus0071 | Mittendrin - Dabeigewesen | 10 | 17.10.2006 15:09 |