Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Dies und Das Hier passen alle Beiträge hinein, für die es keine eigene Rubrik gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Forum-Meister Registriert seit: 18.09.2006 Ort: wo Erfurt am schönsten ist
| habe vor kurzem die seite peterzahlt.de empfohlen bekommen, weil man da angeblich kostenlos telefonieren kann. leider konnte ichs bisher noch nicht testen, weil alle leitungen angeblich ständig dicht sind. hats schon mal wer ausprobiert und kann bestätigen, dass es funktioniert? Man (u. frau) spart ja gern, wo immer es geht...
__________________ mama06 -die königIN unter den königen :binkybaby: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | kann ich leider nix zu sagen. habe telefon-flat zum dsl bei 1und1 - und bin sehr zufrieden...
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Forum-König | habe mir das mal durchgelesen, es finanziert sich angeblich ausschliesslich über Informationen/Werbung die dann während des Telefonierens auf dem Bildschirm flimmern. Eine halbe Stunde kann man angeblich telefonieren und sich danach auch wieder erneut einwählen. Das erscheint mir zu glatt.....wer liest denn wirklich nachhaltig und konzentriert wenn er telefoniert.......und nachher sind dann ein paar Dinge mehr auf dem Pc.....nichts ist umsonst. LG Laoghaire
__________________ Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher sehr ungeeignet, die Gesellschaft dort aber wäre von Interesse. (Oscar Wilde) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| fk: telefonflat hammer och, aber telefonieren so gern nach london und mit peter wärs umsonst.. gibt da noch ne seite, die zum thema passt (leider ohne uk-telefonate und angeblich unbegrenzt umsonst) www.voipbuster.com
| | |
| | #5 (permalink) |
| Forum-Meister | Hallo mama06. Flat hast Du schon,...hm. Wenn die Leute mit denen Du z.B. im Ausland telefonieren willst immer die selben sind, dann lade Dir doch >Skype< herunter. Deine Leute tun dies ebenfalls und ihr seht gegenseitig wann ihr online seit. Nun braucht ihr nur noch ein Headset und könnt weltweit über den Rechner telefonieren. Natürlich ohne Kosten und Zeitbegrenzung. Einzig: Beide Telefonpartner müssen online sein! Ansonsten schließe ich mich fk an: Die Internettelefonie mit Telefonflat bei 1und1 ist sehr komfortabel, vor allem wenn wirkliche Vieltelefonierer (meist die Mädels) :laughing7: im Haushalt leben.
__________________ >>Beweg Dein Herz und Hirn, schick beide auf die Reise, tanz, tanz, tanz aber dreh Dich nicht im Kreise<< (Stoppok) >Offizieller Botschafter für die Stadt Erfurt<:lurk: www.exnorm.de www.erfurtsch-deutsch.de www.born2006.de |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Forum-Tester Registriert seit: 15.05.2004 Ort: Erfurt
| es sind wieder einige länder dazu gekommen .. unter anderem auch dänemark leider sind die server zwischen 18:00 uhr und 22:00 uhr immer ziemlich ausgelastet .. obwohl die kapazität schon erhöht wurde ..
__________________ |
| | |
| | #7 (permalink) |
| An rbomberg: jaja, die mädels wieder. aber wie langweilig wärs denn, wenn das quasselstripplige geschlecht mal für einen tag die babbel hielte? nicht auszudenken, wie sich das wenigerquasselstripplige geschlecht langweilen würde, ohhhdäääär? skype kenn ich nich, aber das guck ich mir mal an, klingt nett. besten dank für alle tipps und tricks und schönes we allerseits.
| | |
| | #8 (permalink) |
| Forum-Tester Registriert seit: 19.10.2006
| Ein tipp ist da skype. das programm ist schnell instaliert und man kann von pc zu pc labern ohne ende. das funktioniert sogar mit älteren rechnern und win98. das einzigste was ihr braucht ist ein headsett.
__________________ |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Forum-Stammgast | • Das Skype-Telefonieren ist eine gute Sache für den, der gerne oder aus Kostengründen am PC telefoniert. Es ist leicht zu installieren und wenn man nicht ins Festnetz telefonieren möchte, auch ansolut kostenfrei. Der Nachteil, ich kann eben nur Skype-Teilnehmer kostenlos anrufen. • Ich habe nun seit einiger Zeit neben der DSL-Flat auch eine Internet-Telefonie-Flat incl. ISDN. Hierbei ist man nicht so abhängig vom eingeschalteten PC und kann eben auch über die ganz normalen Telefone seine Gespräche abwickeln. • Natürlich ist das alles nicht kostenlos aber ich spare gegenüber meinen vorherigen Tarif ca. 18,00 € im Monat und kann ohne Zeitbegrenzung, oder auf Sonntagstarife zu achten, telefonieren. • Bin auch sehr über die Qualität erstaunt, da ich von hier und da schon Klagen hörte.
__________________ * • digital-idee - meine kleine pixelwerkstatt • endorf-info - meine kunden & beobachtungen aus der gemeinde |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Forum-König Registriert seit: 06.01.2004 Ort: Marbach
| Da hätt ich ja gerne mal die Gelegnheit das Gegenteil zu beweisen, aber leider erhalten wir die ja nie.
__________________ siehst du den horizont, direkt über`m boden fängt der himmel an. und wär ich dort, dann würd ich wetten, dass ich ihn erreichen kann. Thomas D. |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |