Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Dies und Das Hier passen alle Beiträge hinein, für die es keine eigene Rubrik gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #61 (permalink) | |||
| Administrator Forum-Inventar | nöö - und was gehts dich an??? Zitat:
Zitat:
Zitat:
__________________ Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten! | |||
| | |
| | #62 (permalink) |
| Administrator Forum-Inventar | mir schon lange ist übrigens der grund für meine antworten. die, die mich kennen, wissen zum glück wie ich's meine und das ich sonst nicht so bin - aber irgendwie verstehst du das einfach nicht - warum auch immer ach und in den geschäften war noch richtig was los - und was sagst du denen, die auch nur im schlepptau ihrer frauen und freunde mitgezuckelt sind
__________________ Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten! |
| | |
| | #63 (permalink) |
| Administrator Forum-Inventar | Shopen bei C&A in Erfurt Grafengasse (Stadtzentrum) Montag: 9.00-20.00 Dienstag: 9.00-20.00 Mittwoch: 9.00-20.00 Donnerstag: 9.00-22.00 Freitag: 9.00-22.00 Samstag: 9.00-20.00 im Thüringenpark: Montag: 9.30-20.00 Dienstag: 9.30-20.00 Mittwoch: 9.30-20.00 Donnerstag: 9.30-20.00 Freitag: 9.30-24.00 Samstag: 9.00-20.00
__________________ Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten! |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |