Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Dies und Das Hier passen alle Beiträge hinein, für die es keine eigene Rubrik gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | gefällt dir also?
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| die idee ist prima! sind auf-dem-bauch-schläfer schwarzsehgefährdet? was empfiehlt die GEZ in diesem falle? Gegen SCHWARZSEHEN hilft: ![]() ![]() ps1.: um das "glück" zu fangen, nach oben offen aufhängen ps2.: auch allen "schwarzsehern" ein gesundes und geldreiches 2007!
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer Geändert von Robi_san (01.01.2007 um 21:35 Uhr) |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | steht auch im anderen thread (sorry hokschter :-)) aber die jahreswechelkarte gibt es jetzt auch als ecard probehalber - hier: http://www.puffbohne.de/component/op...ds/Itemid,109/
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Forum-Guru Registriert seit: 18.01.2006 Ort: Am Rande
| ... und damit auch die Neujahrsgrüße vom hockschter an alle Bohnen und Bohnenliebhaber: Neujahrsgrüße, Bohnen! Oder waren's grüne an Neujahr?:laughing7: :laughing7: :laughing7:
__________________ Lewwer ERFURTSCH als ANGELSÄCHS'CH! Das sagt und MEINT der hockschter aus der Nr. 43, dort, wo das Waidmuseum steht! |
| | |
| | #16 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | gut, gell? und nochmal dank an den unnachahmlichen nel für das unkomplizierte karikaturzurverfügungstellen zum jahreswechsel
| | |
| | #17 (permalink) |
| Administrator Forum-Inventar Registriert seit: 25.09.2002 Ort: Mitten in der Altstadt von Erfurt
| der auf der couch kommt mir so bekannt vor; ist ER das? :laughing7: :laughing7:
__________________ Es bleibt einem im Leben nur das, was man verschenkt hat. Robert Stolz (1880-1975), österreichischer Komponist |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Forum-Stammgast Registriert seit: 10.05.2006
| Auch ich wünsche allen Puffbohnen ein schönes, gutes, gesundes, positives neue Jahr! Prosit auf das Gute im Leben! Euer Ieschel.
__________________ Pro Schiller - Weimar 2009! *** Wenn du zugibst, daß du dich geirrt hast, zeigst du gleichzeitig, daß du klüger bist als zuvor! *** (herkunft: unbekannt) http://foto.arcor-online.net/palb/al...3232626662.jpg Nette Grüße - in respektierender Freundschaft -Eure liebste "Die eX-carina/kand." |
| | |
| | #19 (permalink) |
| Forum-König Registriert seit: 04.04.2002 Ort: Erfurt
|
__________________ http://markus0071.lima-city.de |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| neues format der buffboohne | mannie_f | Dies und Das | 10 | 04.08.2006 17:24 |