Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Dies und Das Hier passen alle Beiträge hinein, für die es keine eigene Rubrik gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Forum-Meister Registriert seit: 18.09.2006 Ort: wo Erfurt am schönsten ist
| Wir wünschen auf diesem Weg allen Puffbohnen einen guten Rutsch! Feiert ausgelassen und rettet euch ohne Blessuren in ein neues nächstes Jahr. Liebe Grüße. mama06+papa06+baby06. :clock: :wav:
__________________ mama06 -die königIN unter den königen :binkybaby: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Zitat: Allen Puffbohnen ein gesundes und erfolgreiches 2007 ![]()
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer Geändert von Robi_san (01.01.2007 um 20:21 Uhr) Grund: bildlinks entfernt |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Administrator Forum-Inventar Registriert seit: 20.04.2002 Ort: Erfurt
| Ein Prosit- Es möge gelingen! wünscht Euch Suyak06 :laughing1: Das Gummibärchenorakel: Jeder darf mit geschlossenen Augen 5 Gummibärchen ziehen. Entscheidend ist die Farbkombination. Rot seht für Energie und Liebe, Gelb für Ehrgeiz und Reichtum, Grün für Vertrauen und Weisheit, Weiß für Illusion und Heilkraft, Orange für Heiterkeit und Kreativität. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Administrator Forum-Inventar Registriert seit: 25.09.2002 Ort: Mitten in der Altstadt von Erfurt
| auch von mir die besten wünsche für das bald anbrechende neue jahr!
__________________ Es bleibt einem im Leben nur das, was man verschenkt hat. Robert Stolz (1880-1975), österreichischer Komponist |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | euch natürlich auch vom cheffe einen guten rutsch und alles gute fürs neue jahr!
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| ![]()
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| neues format der buffboohne | mannie_f | Dies und Das | 10 | 04.08.2006 17:24 |