Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Dies und Das Hier passen alle Beiträge hinein, für die es keine eigene Rubrik gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #101 (permalink) |
| Forum-Meister | So nun meinTipp: 1.Ukraine (der Lacher des Abends) 2.Finnland (schöner Rock) 3.Ungarn (genialer Blues) 4.Litauen (Hm...) 5.Bulgarien (Hübsche Frau, tolle Trommeln) 6.Moldau (..tolle Hose) 7.Roger, weil...Fraun regiern die Welt... so, mal gespannt sein
__________________ >>Beweg Dein Herz und Hirn, schick beide auf die Reise, tanz, tanz, tanz aber dreh Dich nicht im Kreise<< (Stoppok) >Offizieller Botschafter für die Stadt Erfurt<:lurk: www.exnorm.de www.erfurtsch-deutsch.de www.born2006.de |
| | |
| | #102 (permalink) |
| Forum-Meister | Hey fk, haben wir ja den gleichen Tipp
__________________ >>Beweg Dein Herz und Hirn, schick beide auf die Reise, tanz, tanz, tanz aber dreh Dich nicht im Kreise<< (Stoppok) >Offizieller Botschafter für die Stadt Erfurt<:lurk: www.exnorm.de www.erfurtsch-deutsch.de www.born2006.de |
| | |
| | #104 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | alex tippt: 1. griechenland 2. ungarn 3. finnland 4. ukraine (so oder anders - unter den ersten vier jedenfalls)
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #106 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | los mahony, nicht drücken: die ersten vier von dir sind? (von mir aus auch die von deinem hund...)
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #107 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | finde, die finnen können besser handys bauen als tanzen. aber apocalyptica waren schon zweimal beim highfield in hohenfelden. hab ich also schon live gesehen und geknipst :laughing7:
| | |
| | #109 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | jetzt schaukelt sich die spannung ganz schön auf :laughing1:
| | |
| | #110 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | ob das spätfolgen vom in-die-sauna-gehen sind?
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |