Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Dies und Das Hier passen alle Beiträge hinein, für die es keine eigene Rubrik gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #111 (permalink) |
| Administrator Forum-Inventar | so meine frau ist zurück --> und ich wieder auf ard :096: ukraine platz 1 -> würde traditionen von raab und co. fortsetzen finnland platz 2 -> vom gabelstapler auf die showbühne (ich hab schon soviele staplerfahrer/innen ausgebildet, aber soweit hats noch niemand von denen geschafft) sweden platz 3 -> warum, auch immer georgien platz 4 -> fk wollte ja vier plätze benannt haben
__________________ Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten! |
| | |
| | #112 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | aus andorra die ersten fünf punkte für deutschland - viel mehr werden es nicht werden, oder?
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #114 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | NUR 7 aus österreich! (meine ukraine liegt gut im vorderen bereich!) :laughing1:
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #115 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 22.05.2006 Ort: Puffbohnau
| bin gerade zurück ausm nachtleben was habsch verpasst? ps. ich tippe auf ungarn, die sängerin ist sehr talentiert, leider ist der song nicht so durchschlagend :051::051::051::051:
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: |
| | |
| | #116 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | serbien? mars attack auf dem 1. platz? glaub ich nicht!!!!
| | |
| | #117 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | das BESTE ist die optik der osteuropäischen moderatoren. albanien bspw... hammer!
| | |
| | #120 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | serbien vor ukraine vor russland vor türkei vor bulgarien... vielleicht noch ein knappes viertel der 42 stimmberechtigten länder müssen noch voten. deutschland derzeit auf 17...
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |