Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Dies und Das Hier passen alle Beiträge hinein, für die es keine eigene Rubrik gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #131 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | sollten wir bei einem nächsten größeren event wiederholen - wie immer das heißt: live-forum-dauer-onlining-beitrag-schreibing oder so...
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #133 (permalink) |
| Administrator Forum-Inventar Registriert seit: 26.09.2002 Ort: Mitten in der Altstadt von Erfurt
| ich gratuliere auch - dem "neuen" GURU, dank grand prix
__________________ Es bleibt einem im Leben nur das, was man verschenkt hat. Robert Stolz (1880-1975), österreichischer Komponist |
| | |
| | #134 (permalink) |
| Forum-König | Guten Morgen.... ihr wart ja alle live :laughing7: , wir haben solange noch was bessres lief immer mal wieder über die Bild in Bild Funktion reingeschaut und in der Werbung, nachdem die Kammer dann geschlossen wurde...bis die Abstimmung begann. Im Alter meiner Tochter habe ich mir auch noch begeistert die ganze nacht um die Ohren geschlagen....ich weiss nicht, das taugt doch alles nichts mehr....da springt ein in Aluminium gepackter HellaVonSinnen Verschnitt als Hampelmann über die Bühne und macht Platz 2....im Radio ohne glänzende Ansichten ist das doch nur noch ein Stimmungssong für Partys....soweit ich mitbekommen habe sind "wir" automatisch platziert weil wir der grösste Geldgeber sind. Ansonsten war das was wir komplett gesehen haben, nein gehört haben, musikalisch nicht vom hockerreissend um nicht zu sagen - enttäuschend. Piep, Piep Guildo hat euch lieb, war doch weiter vorne oder ???? Und der pausbäckige Gesang von ein bisschen Frieden vor langer langer Zeit als Sieger irgendwie von einer andren Welt....ohne Animation, ohne Blendwerk, ohne aufgesetze Stimmung, einfach nur einfaches Können :096:
__________________ Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher sehr ungeeignet, die Gesellschaft dort aber wäre von Interesse. (Oscar Wilde) |
| | |
| | #135 (permalink) | |
| Forum-König Registriert seit: 07.01.2004 Ort: Marbach
| Hallo an Euch, meine Favoriten haben nicht gewonnen. Besonders gut fand ich drei hübsche Frauen, die Georgierin, die Ungarin und die hübsche Ukrainerin :laughing7: :laughing7: :laughing7: Aber mal zur Bewertung - an sich finde ich an Nachbarschaftshilfe nicht`s auszusetzen. Es ist doch sehr in Ordnung, wenn sich baltische Staaten oder Scandinavier die Punkte zuschieben. Mit unseren nachbarn klappt das eben nicht, weil wohl etwas Sympatie fehlt (Piefke u.a.) Nun aber zu dem, was ich absolut nicht verstehe: - das sich auch Serbien, Bosnien, Krotien und Slowenien gegenseitig mit Sympatiepunkten versorgen. Wikipedia schreibt zu den sog. Jugoslawienkriegen: Zitat:
Schlimmste Massaker fanden statt, Menschen erschossen ihre Nachbarn mit denen sie jahrelang friedlich zusammenlebten. Keiner traute niemand mehr in den 90- er Jahren bis ins neue Jahrtausend hinein. Bis heute ist Serbien sicherlich nicht als friedliebender Staat in der Region bekannt. Kann mir da einer die Sympatiepunkte erklären ? Oder ist das als positives Zeichen der Zukunft zu sehen ? Waren es doch nur die Politiker, die die Kriege gewollt haben ? Sind die Menschen, die hier gewählt haben längst versöhnt ? Schön wär`s ja.
__________________ siehst du den horizont, direkt über`m boden fängt der himmel an. und wär ich dort, dann würd ich wetten, dass ich ihn erreichen kann. Thomas D. | |
| | |
| | #136 (permalink) | |
| Forum-Legende Registriert seit: 22.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Ob das die Antwort ist? Zitat:
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: | |
| | |
| | #137 (permalink) |
| Administrator Forum-Inventar Registriert seit: 26.09.2002 Ort: Mitten in der Altstadt von Erfurt
| Überraschung: So hätte der Westen abgestimmt - Eurovision.de: Die offizielle Website zum Eurovision Song Contest
__________________ Es bleibt einem im Leben nur das, was man verschenkt hat. Robert Stolz (1880-1975), österreichischer Komponist |
| | |
| | #138 (permalink) |
| Forum-Guru Registriert seit: 19.01.2006 Ort: Am Rande
| Ja, die serbischen Rhythmen sind schon EXTRAKLASSE. Ich komme hier aus dem Dauerhören und Fingerschnipsen einfach nicht raus. Klasse! Fetzt! Hätte ich vorher doch mal richtig reinhören sollen. Meine Beine zucken schon, wenn die ersten Noten des Liedes erklingen - andere Teile, wenn ich Marija Serifovic sehe. Ich werde demnächst eine serbische Säbeltanzgruppe gründen. Denn: Europa ist serbisch! Da muss man mitmachen. Mal ernsthaft drüber nachgedacht: rein gesangstechnisch hätte Cicero weiter vorn liegen müssen. Der große Rest wäre bei einer Talente-Sichtung (Anhörung) schon in der Vorrunde rausgeflogen. Hier gibt es GROOOßE Unterschiede zwischen der Musik vom Band, also der im Studio fabrizierten Musik und der Krächzerei beim Bühnenauftritt. Hört mal zum Spaß bei der Irin rein, die den letzten Platz belegte: Eurovision Song Contest - Helsinki 2007 Das klingt doch ganz anders wie die krummen Töne auf der Bühne. Jedenfalls hat Deutschland einen SÄNGER auf der Bühne gehabt. Ich hätte weiter vorn gesehen (nach Cicero wegen dem Deutschland-Bonus): Ukraine - weil's wirklich zum Lachen war und so ganz, ganz anders. (richtig brüllend gelacht habe ich allerdings bei der Gruppe aus Frankreich - das waren doch die Herren in PINK-SCHWARZ wenn ich mich nicht irre - da, wo der Sänger im Stand rannte) Ungarn - ja, Blues Weißrussland Finnland fand ich abgründig. Schweden war der Neuauflage-Versuch eines ABBA-ähnlichen Gesangs. Geschmäcker halt!
__________________ Lewwer ERFURTSCH als ANGELSÄCHS'CH! Das sagt und MEINT der hockschter aus der Nr. 43! |
| | |
| | #139 (permalink) |
| Forum-König Registriert seit: 07.01.2004 Ort: Marbach
| Dank an Highschter für den Link zum nochmal reinhören - auch in andere Titel. Was ich auch recht gut fand waren die Rumänen. Eigentlich mit dem tollen Rythmus und dem kleveren Sprachenmix eine gute Idee um viele zu überzeugen. Fazit: Hat nicht funktioniert !!!
__________________ siehst du den horizont, direkt über`m boden fängt der himmel an. und wär ich dort, dann würd ich wetten, dass ich ihn erreichen kann. Thomas D. |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |