Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Dies und Das Hier passen alle Beiträge hinein, für die es keine eigene Rubrik gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Forum-Guru Registriert seit: 19.01.2006 Ort: Am Rande
| Hockschter gibt sich optimistisch - nachdem er die Teilnehmerlieder untersucht (reingehört) hat und meint dass nach Abzug der osteuropäischen Punktekungelei mindestens Platz 12 herausspringen müsste - wie gesagt mindestens (und ich täusche mich immer). Ohne Kungelei ginge es sicher unter 10 - meine ich.
__________________ Lewwer ERFURTSCH als ANGELSÄCHS'CH! Das sagt und MEINT der hockschter aus der Nr. 43! |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | wenn eh alle vorm tv sitzen: vielleicht sollte man hier eine livekommentierung einführen :icon_eek:
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Administrator Forum-Inventar Registriert seit: 26.09.2002 Ort: Mitten in der Altstadt von Erfurt
| also ich tu mir diese sendung nicht an ......:hippy2:
__________________ Es bleibt einem im Leben nur das, was man verschenkt hat. Robert Stolz (1880-1975), österreichischer Komponist Geändert von ML (11.05.2007 um 17:50 Uhr) |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Forum-Meister | Wenn ich Euch so lese, dann fallen mir "Waldorf und Sattler" ein. Das sind die beiden alten (aber lustigen) Nörgler die bei den Muppeds vom Balkon aus die Show kommentiert haben. (Hockschter und WirausFfo, Euch gebe ich Recht) Frauen regiere die Welt: Wie wahr! Würden wir Euch nicht haben, würden wir Männer womöglich in Erdhölen hausen und uns von Spiegeleiern ernähren, falls wir das Feuer, über dem wir sie braten, überhaupt erfunden hätten. Bier zu erfinden hätten wir vielleicht noch allein geschafft:laughing7: Will sagen: Ohne Weib, gäbe es nur "Wein und Gesang". Ich tippe mal auf den 7ten Platz. Allein wegen der rein musikalischen Leistung einer BigBand. Im Namen von mehreren 100.000 Jahren Menschheit: "Danke Mädels"
__________________ >>Beweg Dein Herz und Hirn, schick beide auf die Reise, tanz, tanz, tanz aber dreh Dich nicht im Kreise<< (Stoppok) >Offizieller Botschafter für die Stadt Erfurt<:lurk: www.exnorm.de www.erfurtsch-deutsch.de www.born2006.de |
| | |
| | #17 (permalink) | |
| Forum-Legende Registriert seit: 22.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Zitat:
dieses Thema besser geeignet. Weitere Info: Entertainfo - nuklear-anschlag: die bombe im atomkraftwerk
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: Geändert von Robi_san (12.05.2007 um 15:00 Uhr) Grund: Nuklearer Horror | |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Ich schaue mal in die Kristallkugel... Platz 17 für Cicero! :laughing1::laughing1::laughing1: Der Osten ist origineller Die Kandidaten: Bilderschau Eurovision Song Contest 2007: Die Kandidaten NETZEITUNG MUSIC: Der Osten rockt den Grand Prix Videos der Vorauswahl-Sieger und -Nichtsieger YouTube - Broadcast Yourself.
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: Geändert von Robi_san (12.05.2007 um 15:30 Uhr) |
| | |
| | #19 (permalink) |
| 2007 Germany - Roger Cicero - "Frauen Regier'n Die Welt" YouTube - 2007 Germany - Roger Cicero - "Frauen Regier'n Die Welt"
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: |
| | |
| | #20 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | habe spanische boygroup ertragen, bosnische klänge, die vor zehn jahren aktuell waren und einen verhinderten james bond aus weißrussland. jetzt ist finnland an startnr. 5 dran - und das erste lied, das man hören kann ohne magenprobleme...:hippy2:
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |