Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Dies und Das Hier passen alle Beiträge hinein, für die es keine eigene Rubrik gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #53 (permalink) | |
| Forum-Meister | Zitat:
und es schaun über 100 000 000 Leute zu, dass sind glaub ich sogar mehr als in Marbach wohnen:laughing1: Und gleich kommt Roger...
__________________ >>Beweg Dein Herz und Hirn, schick beide auf die Reise, tanz, tanz, tanz aber dreh Dich nicht im Kreise<< (Stoppok) >Offizieller Botschafter für die Stadt Erfurt<:lurk: www.exnorm.de www.erfurtsch-deutsch.de www.born2006.de | |
| | |
| | #54 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | das dreifache lottchen. hört sich an wie britney spears für arme. karaokeversion. russland hat doch mit tatu schon solche schulmädchen ins rennen geschickt, damals...
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #55 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | im publikum war ne ddr-fahne - echt!
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #58 (permalink) |
| Forum-Meister | Platz 7....
__________________ >>Beweg Dein Herz und Hirn, schick beide auf die Reise, tanz, tanz, tanz aber dreh Dich nicht im Kreise<< (Stoppok) >Offizieller Botschafter für die Stadt Erfurt<:lurk: www.exnorm.de www.erfurtsch-deutsch.de www.born2006.de |
| | |
| | #59 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | die serbischen sängerinnen sind ganz zerzaust. aber ihren orden haben sie schon...
| | |
| | #60 (permalink) |
| Administrator Forum-Inventar | der hund liegt im bad und im fernseh singt gerade noch so ein, ehemaliger mit weiblichen hormonen vollgepumpter, serbischer radprofi :laughing7: oder bulgarische hammerwerferin???
__________________ Wer einen Rechtschreibfehler findet, darf ihn behalten! |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |