Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Dies und Das Hier passen alle Beiträge hinein, für die es keine eigene Rubrik gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | Fotowettbewerb: Rund um die 14 Foto Thun startet in Kooperation mit erfurt-foto.de einen Fotowettbewerb - Thema ist die Zahl „14“ - in jeder erdenklichen fotografischen Umsetzung. Der Zusammenhang mit der Zahl 14 soll im Bild erkennbar sein. Teilnehmen kann jeder Amateurfotograf mit Wohnsitz in Thüringen. Es werden 10 Preise ausgelobt. Erster Preis ist eine digitale SLR-Kamera Sigma SD 14. Am 11. Juli 2007 werden in einer Abschlussveranstaltung in Erfurt die Fotos vorgestellt und die Preisträger geehrt. Weitere Infos auf der puffbohne.de-Partnerseite erfurt-foto.de - Startseite
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Forum-Guru Registriert seit: 18.01.2006 Ort: Am Rande
| Interessant! Was steckt denn hinter der 14? Warum nicht 12 oder 13 oder 15?
__________________ Lewwer ERFURTSCH als ANGELSÄCHS'CH! Das sagt und MEINT der hockschter aus der Nr. 43, dort, wo das Waidmuseum steht! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Forum-König Registriert seit: 04.04.2002 Ort: Erfurt
| 14 weil eventl. die kamera auch mit 14 bezeichnet wird (Sigma SD 14)? es steht allerdings nicht da, in welcher größe die eingereichten abzüge sein sollen?
__________________ http://markus0071.lima-city.de |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | die kamera, die es zu gewinnen gibt, trägt eine 14 im namen...
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Forum-Guru Registriert seit: 18.01.2006 Ort: Am Rande
| ... ach ja, stimmt!
__________________ Lewwer ERFURTSCH als ANGELSÄCHS'CH! Das sagt und MEINT der hockschter aus der Nr. 43, dort, wo das Waidmuseum steht! |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Waidmannsheil, Hockschter! Deine Waidkugel sieht echt waidlich aus.:laughing7: Kriege diese Woche ein neues Fotoschützengerät von ZONY. Hmmm... Mein erstes Motiv: 14 Luftballons?
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer Geändert von Robi_san (31.05.2007 um 09:13 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Marsch, zwei, drei, vier... was kommt nach Guru? Erleuchteter? :laughing7: In nächster Zeit wird das leider weniger, zuviel Arbeit und neue Projekte... unter anderem zwei für Erfurt.
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | da muss ich wohl noch nachlegen - mit erleuchteten titeln...
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Fotowettbewerb Weihnachten? | fkpress | Rund um Puffbohne.de | 8 | 30.11.2006 08:52 |