Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Dies und Das Hier passen alle Beiträge hinein, für die es keine eigene Rubrik gibt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #4 (permalink) | |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Heute ist Kindertag! Zitat:
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer | |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Forum-Stammgast Registriert seit: 10.05.2006
| Heute ist Freitag, der 1.6.2007! Kindertag - (wo ist das Geschenk für mich?) Heute scheint AUCH: Hubschrauberflugtag zu sein. Man könnte meinen, der G8-Gipfel gipfelt in EF, in der "Jägerkaserne"!
__________________ Pro Schiller - Weimar 2009! *** Wenn du zugibst, daß du dich geirrt hast, zeigst du gleichzeitig, daß du klüger bist als zuvor! *** (herkunft: unbekannt) http://foto.arcor-online.net/palb/al...3232626662.jpg Nette Grüße - in respektierender Freundschaft -Eure liebste "Die eX-carina/kand." |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Administrator Forum-Inventar Registriert seit: 25.09.2002 Ort: Mitten in der Altstadt von Erfurt
| Zitat:
wer geile, aktuelle (stand 2006), um 360 grad schwenkbare erfurt-bilder sehen will: Live Local Search
__________________ Es bleibt einem im Leben nur das, was man verschenkt hat. Robert Stolz (1880-1975), österreichischer Komponist | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Juchuh, ich hab mein Geschenk!
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Erfurter Sportler von Gestern | rbomberg | Sportlich? Sportlich! | 5 | 07.05.2008 09:23 |
| Erfurter Band Northern Lite heute auf Pro7 | Markus0071 | Dies und Das | 10 | 10.02.2007 11:58 |
| Glocken heute morgen ??? | MaikD | Dies und Das | 0 | 02.01.2007 15:05 |
| 11. Dezember - Eine Puffbohnen-Weihnachtsgeschichte | hockschter | Dies und Das | 5 | 12.12.2006 16:53 |