Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Erfurt im Test Schreiben Sie hier über Ihre Eindrücke von Erfurt: Wo gibt es das beste Eis, wo ist das Essen schon kalt auf dem Tisch, wo werden Sie besonders gut und zuvorkommend behandelt? Hier ist Platz für Ihre Kritiken - nur los! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet Ihr den Spa-Wellness-Beauty-Gutscheinkalender | |||
| Spitzenprodukt | | 1 | 50,00% |
| gutes Preis-Leistungsverhältnis | | 0 | 0% |
| nicht so passend für mich | | 0 | 0% |
| gefällt mir nicht | | 1 | 50,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 2. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neu hier Registriert seit: 22.11.2011 Ort: 99094 Erfurt.Breite Str. 2
| Hallo Erfurter, nun ist er endlich auch in Erfurt für euch griffbereit, der "ERFURTER SPA-WELLNESS-BEAUTY-GUTSCHEINKALENDER 2012" Ich als Herausgeberin und GF der m&p habe alle Partnerunternehmen rund um das Thema Spa-Wellness & Beauty selbst getestet und dieser beinhaltet 12 Angebote nur vom Feinsten und das für gerade einmal 19,80 je Kalender. Was Ihr erhaltet sind: bis 400 EURO Entspannungswert durch die 12 Erfurter Partnerunternehmen wie Avenida-Therme, -15 Monate gültige Gutscheine, bis Ende März 2013 -limitierte Auflage von 2000 Stück. gerne könnt Ihr diese bei marketing & presents martina stötzer tel. 0171-7335110 bestellen oder direkt in der City bei Buchhandlung Peterknecht, Endepols am anger 1, der Tourist Information am Willy-Brandt-platz erwerben. Ich freue mich, wenn Ihr meiner Gruppe "Spa-Wellness-Beauty-Gutscheinkalender" für Erfurt beitretet. Viel Spaß beim Entspannen und einen angenehmen ersten Advent euch eure Martina Stötzer Der Gutscheinkalender |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | hört sich für mich nicht nach einer objektiven Kritik an - sondern nach Werbung. und die hat in diesem forum nichts zu suchen...
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| avenida, erfurt, papst, sauna, wellness |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |