Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Erfurt im Test Schreiben Sie hier über Ihre Eindrücke von Erfurt: Wo gibt es das beste Eis, wo ist das Essen schon kalt auf dem Tisch, wo werden Sie besonders gut und zuvorkommend behandelt? Hier ist Platz für Ihre Kritiken - nur los! |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Forum-König Registriert seit: 06.01.2004 Ort: Marbach
| Das Thema des Bundespräsidenten Wulff ist derzeit in jeder Nachrichtensendung präsent und hier nicht mein Thema. Aber zu einer möglichen Nachfolge ist wohl derzeit auch eine FastPuffbohne im Gespräch - Katrin Göring-Eckardt. Zunächst in der Bürgerbewegung der DDR aktiv, Gründungsmitglied von Demokratie jetzt, dann Mitglied von Bündnis 90. Seit 1998 Mitglied des Deutschen Bundestages für die Grünen, immer aktiv im kirchlichen Leben. Angeblich, obwohl Grüne, eine Kandidatin, die auch von der CDU getragen werden könnte. Was haltet Ihr davon?
__________________ siehst du den horizont, direkt über`m boden fängt der himmel an. und wär ich dort, dann würd ich wetten, dass ich ihn erreichen kann. Thomas D. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Forum-König | Ich habe sie gestern bei Jauch gesehen - mir hat sie sehr gut gefallen, in dem WAS sie gesagt und vorallen WIE sie es gesagt hat. Ähnlich wie seinerzeit bei Herrn Gauck, würde ich an sie die Hoffnung knüpfen, einen weiteren "Vermittler" zwischen Ost und West auf der politischen Bühne zu sehen....das geht den meisten leider aus meiner Sicht ab...
__________________ Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher sehr ungeeignet, die Gesellschaft dort aber wäre von Interesse. (Oscar Wilde) |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |