| <-- Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Erfurt im Test Schreiben Sie hier über Ihre Eindrücke von Erfurt: Wo gibt es das beste Eis, wo ist das Essen schon kalt auf dem Tisch, wo werden Sie besonders gut und zuvorkommend behandelt? Hier ist Platz für Ihre Kritiken - nur los! |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | Bilder*einer Weltstadt: New York stellt*gigantisches Fotoarchiv online - SPIEGEL ONLINE mal sehen, wann das erfurter stadtarchiv so weit ist...:-)
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #2 (permalink) | |||
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Zitat:
Es ist eine Auswahl aus 2,2 Millionen Stücken der Sammlung des New Yorker Stadtarchivs. Ich höre schon die Leute sagen "Chef ich mach' jetze 7 Wochen Foto-gucken-Urlaub"... Dank der großen Nachfrage ist mittlerweile der Server zusammengebrochen: http://www.nyc.gov/html/records/html/misc/luna.shtml Zitat:
Zitat:
Na dann...
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Sie hat nicht verstanden, dass der Euro die Europäische Union zerstören könnte. Und dass es wichtiger ist, die Europäische Union zu erhalten als den Euro. George Soros über Angela Merkel Computerwalzer | |||
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| LinkBack to this Thread: http://www.puffbohne.de/forum/erfurt-im-test/2882-new-yorker-stadtarchiv-stellt-mehr-als-800000-fotos-online.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| New Yorker Stadtarchiv stellt mehr als 800000 Fotos online - Puffbohne.de-Forum | This thread | Refback | 24.04.2012 20:08 | |