Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Gefunden Was Puffbohnen an Fundstücken entdecken in der virtuellen und realen Welt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Forum-Meister Registriert seit: 26.03.2006
| Ludwigsburg, eine Stadt ganz in meiner Nähe. Was in so einer kleinen Stadt alles zu finden ist: Das Geheimnis der Orangenkisten In dem Film war ich am Sonntag; micht hat er sehr nachdenklich gemacht. Grüße aus Baden-Württemberg. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| ![]() Die Ausschnitte auf der u.g. Webseite sind absolut sehenswert! Danke für den Tipp
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Forum-Meister Registriert seit: 26.03.2006
| Kennt ihr das Erfurter Projekt: "Erfurter GeDenken !933-1945" ? Wenn ihr euch interessiert : Jüdisches Leben Erfurt - Jüdisches Leben in Erfurt Wenn's euch nervt und nicht weiter über solche Dinge belästigt werden wollt, lasst es mich wissen, dann lasse ich es bleiben. Eine andere Möglichkeit sich einzubringen ist auch noch die Solperstein-Initiative. Interesse ? Stolpersteine>>Verlegeorte DEUTSCHLAND Grüße aus BadenWürttemberg P.S.Was morgen für ein Tag ist wisst ihr? |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Forum-Guru Registriert seit: 18.01.2006 Ort: Am Rande
| Wenn ich deinen Beitrag ansehe denke ich dass du den Jahrestag der Befreiung von Auschwitz meinst? Nein, es nervt nicht. Die Aktion Stolpersteine kenne ich, die Idee finde ich gut.
__________________ Lewwer ERFURTSCH als ANGELSÄCHS'CH! Das sagt und MEINT der hockschter aus der Nr. 43, dort, wo das Waidmuseum steht! |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |