Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Gefunden Was Puffbohnen an Fundstücken entdecken in der virtuellen und realen Welt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Administrator Forum-Inventar Registriert seit: 20.04.2002 Ort: Erfurt
| In Mathe nicht aufgepasst? Wie geht doch gleich die Prozentrechnung, Wurzelziehen oder die antiproportionale Zuordnung? Nachhilfe gibts bei Oberprima zeitgemäß per Video thematisch sortiert für die Klassenstufen 7 bis 13. |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Forum-Bewohner Registriert seit: 13.04.2008 Ort: Erfurt auf dem Wiehü
| Zitat:
__________________ Es wurde alles schon fotografiert. Nur noch nicht von mir ! | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Forum-Inventar Registriert seit: 09.12.2008 Ort: Nähe Rostock, bis 1990 Erfurt
| Unsere Kinder haben das heute sooo einfach, egal in welchem Fach, einfach aus dem Netz ziehen, ein bißchen die Sätze umstellen, fertisch sind die Hausaufgaben!
__________________ Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul de Lagarde 1827-1891) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Forum-Bewohner Registriert seit: 13.04.2008 Ort: Erfurt auf dem Wiehü
| Zitat:
Und außerdem würde ich in diese heutigen Schulen nicht gehen mögen. Mit "diese" meine ich die für jeden Normalsterblichen erschwinglichen.
__________________ Es wurde alles schon fotografiert. Nur noch nicht von mir ! | |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Forum-Inventar Registriert seit: 09.12.2008 Ort: Nähe Rostock, bis 1990 Erfurt
| Da bin ich voll deiner Meinung, hab auch nicht gesagt, daß ich das gut finde.
__________________ Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul de Lagarde 1827-1891) |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| meiiin Natur instinkt wird zerstört hilfe "!!!" (trennkost) | katkitkat2 | Dies und Das | 26 | 10.02.2009 21:34 |