Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Gefunden Was Puffbohnen an Fundstücken entdecken in der virtuellen und realen Welt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| "Mein Projekt zeigt das Leben von Gemeinschaften und radikalen Einzelgängern, die sich vom Konsum und der Globalisierung der westlichen Welt befreit haben", sagt Rafalski. "Viele von ihnen sind reine Selbstversorger und leben nur von selbst angebauten Produkten. Einer der faszinierendsten Aspekte dieses Lebensstils ist, dass er zugleich zukunftsorientiert und rückständig ist." HOLON : www.malwinerafalski.com Fotografie: Leben in den Wäldern | Lebensart | ZEIT ONLINE Malwine Rafalski / Holon | abseits magazin Malwine Rafalski – Holon | THE SONIC BLOG
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Administrator Forum-Inventar Registriert seit: 20.04.2002 Ort: Erfurt
| Stellst Du Überlegungen an? Ich für meinen Teil habe es verworfen, auszusteigen, denn leider brauche ich eine warme Dusche und Fernsehen Ich war letztes Jahr auf dem Siloah-Hof in Neufrankenroda westlich von Gotha. Auf dem Hof lebt eine religiöse Kommunität weitgehend autark. Zum Hof gehören große Obstplantagen. Bericht und Fotos zur Apfelernte sind bei Interesse auf meiner Seite abrufbar. |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2009, germany, holon, malwine rafalski |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Gefunden: Rückblick aufs Leben | fkpress | Gefunden | 0 | 24.05.2009 20:10 |
| Mit drei Euro am Tag leben | fkpress | Politik? Politik! | 62 | 14.10.2008 15:38 |
| Ein Stück Heimat oder Das Leben nach der Puffbohne | Nightswimmer | Dies und Das | 14 | 06.10.2008 21:32 |
| Selbstbestimmt Leben - Budgedtour | Markus0071 | Politik? Politik! | 1 | 21.03.2008 21:51 |
| Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an......... | Principe-Encantador | Politik? Politik! | 11 | 01.10.2007 09:15 |