Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Gefunden Was Puffbohnen an Fundstücken entdecken in der virtuellen und realen Welt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| 1. Wusste ich nicht dass eine Glühbirne 100 Jahre lang brennen kann. 2. Wusste ich nicht, dass der industrielle Komplex schon vor gut 100 Jahren verkommen und verrottet war, dass er weltweit vereinbarte nur noch Glühbirnen zu produzieren, die auch wirklich schnell genug den Geist aufgeben. 3. Wusste ich nicht, dass in der DDR vor 25 Jahren Birnen produziert wurden, die schlicht ewig hielten. Zitat:
YouTube - Kaufen für die Müllhalde Teil 1 arte 15.02.2011 YouTube - Kaufen für die Müllhalde Teil 2 arte 15.02.2011 YouTube - Kaufen für die Müllhalde Teil 3 arte 15.02.2011 YouTube - Kaufen für die Müllhalde Teil 4 arte 15.02.2011 YouTube - Kaufen für die Müllhalde Teil 5 arte 15.02.2011 Sehenswert, besonders für Kosumschafe
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer | |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| doku, elektroschrott, konsum, umwelt, wegwerf |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| iphone vergriffen | fkpress | Dies und Das | 29 | 02.12.2008 21:09 |
| Glasballon Weinballon wo in Erfurt kaufen? | derBastel | Biete - Suche | 5 | 08.06.2008 22:26 |