Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Gefunden Was Puffbohnen an Fundstücken entdecken in der virtuellen und realen Welt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar |
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Forum-Bewohner Registriert seit: 13.04.2008 Ort: Erfurt auf dem Wiehü
| Zitat: Du kannst Sachen finden !!!! Die armen Hascherl ! Das Filmchen ist mir im Unterschichtenfernsehen schon mal vor längerer Zeit untergekommen. Einfach nur peinlich, wie solche, bestimmt liebe Menschen, so vorgeführt werden. Ganz hinterpfotzig empfinde ich die Untertitel bei ihm !!!! Die Verarsche wird damit so richtig hervorgehoben ! ´Ne andere Frage ist: "Ob das Amt denen die Gage gelassen hat ?..."
__________________ Es wurde alles schon fotografiert. Nur noch nicht von mir ! Geändert von Peti (08.01.2012 um 00:54 Uhr) | |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Marianne Rosenberg 17. 11. 2011 im Stadtgarten Erfurt | Markus0071 | Mittendrin - Dabeigewesen | 1 | 18.11.2011 17:38 |
| Jan Michel Jarre - Livekonzert in Erfurt | Markus0071 | Mittendrin - Dabeigewesen | 9 | 17.11.2011 10:21 |