| <-- Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Gefunden Was Puffbohnen an Fundstücken entdecken in der virtuellen und realen Welt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
|
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Sie hat nicht verstanden, dass der Euro die Europäische Union zerstören könnte. Und dass es wichtiger ist, die Europäische Union zu erhalten als den Euro. George Soros über Angela Merkel Computerwalzer |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Forum-Neuling | Juristisch ist er wahrscheinlich unschuldig, aber moralisch unterste Schublade. Schamgefühl, Ehrlichkeit und Bescheidenheit sind seine grössten Mängel. Wenn Kinder sich sein sog. Präsidentenverhalten anschaun würden - sie würden früh lernen, wie man sich durchs Leben ...nach oben...wulfft !!! Ich schäme mich für diesen Mann, obwohl er mal unser Ministerpräsident war. So denke ich als Lüneburger. |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| LinkBack to this Thread: http://www.puffbohne.de/forum/gefunden/2840-gefunden-thema-wulff.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Gefunden: Thema Wulff - Puffbohne.de-Forum | This thread | Refback | 18.02.2012 09:06 | |