| <-- Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Gefunden Was Puffbohnen an Fundstücken entdecken in der virtuellen und realen Welt. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | ...im Süden von Erfurt. Mit Sitzkissen in schwarz-rot-senf. Herrlich...
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | Landstraße von Neudietendorf nach Erfurt. Kurz nach Neudietendorf dann auf der rechten Seite. Nicht zu übersehen...
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Neu hier Registriert seit: 15.01.2013
| Sieht gemütlich aus. Hat da jemand schon mal gegessen? Was bieten die so alles an? Da wir gerade bei Restaurants und Essen sind. Habt ihr eventuell tolle Kochrezepte für mich? Mir gehen langsam die Ideen aus und jeden Tag dasselbe essen macht auch keinen Spaß. :-/ Ich liebe es neue Gerichte auszuprobieren und meine schnuckelige Single-Küche ist dafür mein Experimentierbereich. Damit ich auch weitermachen kann benötige ich neue Rezepte. Also falls ihr was schönes habt, dann immer her damit. Danke im Voraus. LG Conga Geändert von Conga (25.01.2013 um 13:54 Uhr) |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| LinkBack to this Thread: http://www.puffbohne.de/forum/gefunden/2883-gefunden-gastronomisches-idyll.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Gefunden: Gastronomisches Idyll - Puffbohne.de-Forum | This thread | Refback | 30.04.2012 11:26 | |