| Gehört Was Forumbesucher empfehlen: Die Musiktipps. |
26.06.2009, 12:18
|
#1 (permalink)
| | Neu hier
| Michael Jackson » King of Pop ist gestorben! Michael Jackson, einst als King of Pop bekannt, ist gestorben. Notärzte, die zu Jackos Haus gerufen wurden, fanden ihn offenbar mit Herz- und Atemstillstand vor. In knapp zwei Wochen wollte Jackson seine mit Spannung erwartete Comeback Tournee starten.  Mit seiner geplanten Welt-Tournee wollte er sich zurückmelden - als King of Pop, Musikidol und außergewöhnlicher Bühnenstar. Doch statt des fulminanten Comeback erschütterte gegen Mitternacht deutscher Zeit eine andere Schlagzeile die Welt: Michael Jackson starb an einem Herzstillstand und hinterlässt eine ganze Generation trauernder Musik-Fans. In Erinnerung an "Jacko" bleiben den Fans zahlreiche Nummer-1-Alben und musikalischen Vermächtnisse des Popstars, die nach der Schreckensnachricht wieder direkt in die Charts eingestiegen sind.
Innerhalb weniger Stunden listete der US-iTunes-Store das legendäre "Thriller"-Album auf Platz 1 der Verkaufs-Charts, weitere 13 Werke finden sich unter den Top-80-Platzierungen. Auch Musiksender, Radiostationen und Plattenläden ziehen nach und versorgen die trauernden Fans mit Rückblicken, Konzertmitschnitten und den besten Songs des Stars. Der einstige King of Pop musste sich zu Lebzeiten zuletzt mit einem Karriereknick und eher unrühmlichen Nachrichten abfinden. Mit Gedenkminuten, Mahnwachen, Trauerzügen und schließlich dem wohl letzten Sprung an die Spitze der Charts beweisen weltweite Musikfans aber: Mit seinem Lebenswerk prägte Jacko eine ganze Generation und wird unvergessen in die Musikgeschichte eingehen. Rest in Peace,Michael |
| |
26.06.2009, 17:39
|
#2 (permalink)
| | Forum-Guru
| Und in China ist ein Sack Reis umgefallen
__________________ Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern,
nämlich sich selbst. (Paul de Lagarde 1827-1891) |
| |
26.06.2009, 17:58
|
#3 (permalink)
| | Neu hier
| Zitat:
Zitat von Claudia Und in China ist ein Sack Reis umgefallen  | unpassende bemerkung von einer
Kinderkrankenschwester in der häuslichen Krankenpflege |
| |
26.06.2009, 18:45
|
#4 (permalink)
| | Forum-Bewohner
| Jeder hat so seinen Geschmack |
| |
26.06.2009, 19:22
|
#5 (permalink)
| | Forum-Guru
| Zitat:
Zitat von einerfurter unpassende bemerkung von einer
Kinderkrankenschwester in der häuslichen Krankenpflege  | Gerade deshalb, es sterben jeden Tag Menschen, die wirklich unverschuldet schwer krank sind und die nicht in der Öffentlichkeit sind. Ich wollte nur klarmachen, daß mich dieser Hype um einen Menschen, (dessen Musik wirklich Geschmackssache ist) der sich letztendlich selbst zugrunde gerichtet hat, gehörig wütend macht!
__________________ Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern,
nämlich sich selbst. (Paul de Lagarde 1827-1891) |
| |
26.06.2009, 20:15
|
#6 (permalink)
| | Forum-Legende
| Zitat:
Zitat von Claudia Gerade deshalb, es sterben jeden Tag Menschen, die wirklich unverschuldet schwer krank sind und die nicht in der Öffentlichkeit sind. Ich wollte nur klarmachen, daß mich dieser Hype um einen Menschen, (dessen Musik wirklich Geschmackssache ist) der sich letztendlich selbst zugrunde gerichtet hat, gehörig wütend macht! | Er wurde schon als Kind "ausgenutzt", dadurch nie erwachsen, lebte in einer Traumwelt und und und...
Vor allem haben an ihm andere prächtig verdient, durch seinen Tod können noch mehr Aasgeier schmarotzen.
__________________ "Kosten für Umweltschäden tragen Versicherer, die Bevölkerung und Steuerzahler."
[ Achim Steiner] Computerwalzer |
| |
26.06.2009, 20:26
|
#7 (permalink)
| | Forum-Stammgast
| Zitat:
Zitat von Robi_san Er wurde schon als Kind "ausgenutzt", dadurch nie erwachsen, lebte in einer Traumwelt und und und...
Vor allem haben an ihm andere prächtig verdient, durch seinen Tod können noch mehr Aasgeier schmarotzen. | Genau das ist es was mich aufregt. Ich gebe zu nie der MEGA-FAN gewesen zu sein. Aber die Musik fand ich persönlich schon gut und die ist nicht auf einmal schlecht nur weil da gewisse Dinge vorgefallen sein sollen und auf einmal haben jetzt alle Radiosender Michael Jackson wieder für sich entdeckt. Hab ich was verpasst das die gleichen Sender vorher eben kaum noch ein Titel von ihm gespielt haben jetzt auf einmal wieder beschlossen haben ihn zu spielen. *kopfschüttelnd* |
| |
26.06.2009, 21:35
|
#8 (permalink)
| | Neu hier
| mag ja alles richtig sein was ein jeder denkt über
Michael Jackson
aber...
ps: ich bin Jackson fan und habe alle alben plus
original Autogramm
(in diesem sinn mag ich darüber nichts mehr schreiben ,weil wieder in china ein sack reis umfällt.)
und
ich dachte die puffbohne ist oder bleibt sachlich
weit gefehlt
@ admin ,meinen account löschen
(ernst gemeint ,gibt bessere Erfurt seiten )
punkt |
| |
26.06.2009, 22:50
|
#9 (permalink)
| | Forum-Inventar
| Zitat:
Zitat von einerfurter mag ja alles richtig sein was ein jeder denkt über
Michael Jackson
aber...
ps: ich bin Jackson fan und habe alle alben plus
original Autogramm
(in diesem sinn mag ich darüber nichts mehr schreiben ,weil wieder in china ein sack reis umfällt.)
und
ich dachte die puffbohne ist oder bleibt sachlich
weit gefehlt
@ admin ,meinen account löschen
(ernst gemeint ,gibt bessere Erfurt seiten )
punkt | Ooooch !!! |
| | | Themen-Optionen | | | | Ansicht | Linear-Darstellung |