• Narrow screen resolution
  • Wide screen resolution
  • Auto width resolution
  • Increase font size
  • Decrease font size
  • Default font size

puffbohne.de

Alt 05.01.2010, 16:41   #1 (permalink)
Forum-Meister

Benutzerbild von Laoghaire

Blog-Einträge: 15
Laoghaire ist ein LichtblickLaoghaire ist ein LichtblickLaoghaire ist ein LichtblickLaoghaire ist ein LichtblickLaoghaire ist ein LichtblickLaoghaire ist ein LichtblickLaoghaire ist ein LichtblickLaoghaire ist ein LichtblickLaoghaire ist ein LichtblickLaoghaire ist ein LichtblickLaoghaire ist ein Lichtblick
Laoghaire eine Nachricht über ICQ schicken Laoghaire eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Sting - mal anders

am Sonntag habe ich zufällig bei Arte in meinem Programm nur das Wort "Sting" gelesen.....die Sendung hatte vor 5 Min begonnen und mit den ersten Klängen war ich einfach weg in einer irishen? Kathedrale spielte und sang ein für mich völlig überraschender Sting, mit Vollbart einer Stimme die berührte .....im Videotext fand ich nur die Bemerkung...."Akkustische Klänge zum Winter" oder so ähnlich....am nächsten Tag wurde ich dann nach einigen Recherchen bei der tube fündig.....Weihnachten ist zwar vorbei, doch der Winter nicht und es lohnt sich mal reinzuhören

das Album heisst If on a winter' s night..
....The hounds of winter
the snow it melts the soonest

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher sehr ungeeignet,
die Gesellschaft dort aber wäre von Interesse.
(Oscar Wilde)
Laoghaire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 18:38   #2 (permalink)
Forum-Bewohner

Benutzerbild von schwager

schwager ist ein Lichtblickschwager ist ein Lichtblickschwager ist ein Lichtblickschwager ist ein Lichtblickschwager ist ein Lichtblickschwager ist ein Lichtblickschwager ist ein Lichtblickschwager ist ein Lichtblickschwager ist ein Lichtblickschwager ist ein Lichtblickschwager ist ein Lichtblick
Standard

Ja, ein sehr schönes Album. Ich kenne es schon seit November und bin begeistert. Habe vor einiger Zeit auch einen Lifemitschnitt erhalten und muß sagen - toll!
Sting war ja früher nicht so mein Fall, Police auch nicht so. Aber als er mit Laute spielen begann und ich ein Konzert mitschneiden konnte, ging schon ewin Wandel vonstatten. Es ist nicht mehr der alte STING.

Erinnere mich demnächst beim Spielenachmittag mal. Da kann ich die Weihnachtsplatte mal auflegen.

schwager ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
lautenmusik, sting, weihnachten, winter

Themen-Optionen
Ansicht