Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | Gehe zu Deinem Bücheregal, nehme ein Buch, schlage Seite 79 auf, lese den fünften Satz - und schreib ihn hier ins Forum...
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | "Den ganzen Tag waren Thomas und ich auf irgendwelchen Highways unterwegs." (Dennis Gastmann - Mit 80000 Fragen um die Welt)
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Forum-König Registriert seit: 06.01.2004 Ort: Marbach
| "Der Unterbringungsbefehl ist aufzuheben, wenn die Voraussetzungen der einstweiligen Unterbringung nicht mehr vorliegen oder wenn das Gericht im Urteil die Unterbringung in einem psychiatrischem Krankenhaus oder Entziehungsanstalt nicht anordnet" Walter Zimmermann (1994): ThürPsychKG, Praxiskommentar
__________________ siehst du den horizont, direkt über`m boden fängt der himmel an. und wär ich dort, dann würd ich wetten, dass ich ihn erreichen kann. Thomas D. |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| "In Wirklichkeit aber steht die Unabhängigkeit nur auf dem Papier, gibt es Unabhängigkeit für die wenigsten." Der Moloch, von Karlheinz Deschner
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Forum-Meister Registriert seit: 23.03.2005 Ort: Wien
| "Aber jetzt haben wir die Sache ja aufgeklärt, nicht wahr?" aus: 6 Österreicher unter den ersten 5; von Dirk Stermannhttp://www.morawa-buch.at/detail/ISBN-9783550088353 Geändert von Flutgraben (18.03.2011 um 02:18 Uhr) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Forum-König | Nochmals Valerius ad Rafinum:Bei solchen Worten gefällt die Ergötzung, und sie sticht den Ergötzten. Aus "Der Hexenhammer" Malleus Maleficarum von Jakob Sprenger und Heinrich Institoris Speziell geht es um "die Stimme der Frau, die von Natur aus lügnerisch ist, auch beim Sprechen..."
__________________ Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher sehr ungeeignet, die Gesellschaft dort aber wäre von Interesse. (Oscar Wilde) |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | jeder kann und darf so oft er will :-) und wer kein buch hat, der leiht sich eines...
| | |
| | #10 (permalink) |
| Forum-Guru Registriert seit: 18.01.2006 Ort: Am Rande
| Als er an eine spröde Stelle geriet, sah er sich nach einem Eimer Wasser um, fand aber keinen und spuckte genau auf das Stück, das er glätten wollte. Irving Stone: Michelangelo
__________________ Lewwer ERFURTSCH als ANGELSÄCHS'CH! Das sagt und MEINT der hockschter aus der Nr. 43, dort, wo das Waidmuseum steht! |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Gehe zum letzten Beitrag.... | Laoghaire | Rund um Puffbohne.de | 9 | 07.03.2007 19:27 |