Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Gehört Was Forumbesucher empfehlen: Die Musiktipps. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | gute musik by fkpress :: mixwit habe die seite gerade erst entdeckt - und euch spontan und schnell (ohne anspruch auf aktualität und beste wahl) ein mixtape gemischt :-) viel spaß - und ich bin natürlich auf eure tapes gespannt! fk
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie Geändert von fkpress (27.03.2008 um 20:39 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Nicht schlecht... hier sind meine Tapes :laughing1: Muxtape simuliert das, was man um die 80er herum machte. Compact Cassette kaufen (Ja, das 90 Meter lange braune Zeug war der Datenträger, kein Verpackungsmaterial.), dann zweiten Cassettenrecorder oder eine Plattenspieler anschliessen oder mit zittrigem Finger zu Hitparadenzeiten auf Record drücken, wenn Gottschalk im Radio endlich die Schnauze hielt und Platz Nummer drei losrockte. Schon war man dabei eine Mix-Cassette herzustellen. Der ganze Stolz damals.
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | wo sind deine virtuellen tapes? bin gespannt!
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #4 (permalink) |
| einfach reinhören ;-) http://deepdisco.muxtape.com
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Oha! Da muss ich mich erstmal anmelden... Voila! Mal schnell was zusammengeklickt :024::headbang::eek::thumbsup: für fk zum reinhören: Nachtschicht XIX by robi_san :: mixwit
| | |
| | #6 (permalink) |
| Nachschub: BAchROCKs BAchROCKs by robi_san :: mixwit Leider sind die beiden letzten Titel nur Preview äh Vorschau: Magnificat von Bach und: beiHÄNDEListwaslos by robi_san :: mixwit Auch hier ist die Auswahl und Qualität sehr eingeschränkt. Trotzdem viel Spass beim Reinhören.
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer Geändert von Robi_san (28.03.2008 um 01:26 Uhr) |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Forum-Guru Registriert seit: 18.01.2006 Ort: Am Rande
| Zitat:
__________________ Lewwer ERFURTSCH als ANGELSÄCHS'CH! Das sagt und MEINT der hockschter aus der Nr. 43, dort, wo das Waidmuseum steht! | |
| | |
| | #9 (permalink) |
| Administrator Forum-Inventar Registriert seit: 20.04.2002 Ort: Erfurt
| Meine Kassette spielt hier |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Zitat:
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer | |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |