Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Gehört Was Forumbesucher empfehlen: Die Musiktipps. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | Das neue Album von Nine Inch Nails komplett kostenlos herunterladen! Diese Ankündigung dürfte Fanherzen höher schlagen lassen: Die Industrial-Rocker von „Nine Inch Nails“ verschenken ihr neuestes Album „The Slip“ vollkommen kostenlos im Internet! Knapp 44 Minuten Musik in der gewohnt genialen Qualität warten nur darauf, heruntergeladen zu werden. Nine Inch Nails, deren Songs auch in Filmen wie „Natural Born Killers“ und „Lost Highway“ verwendet wurden, sind offenbar auf den Internet-Geschmack gekommen, denn bereits ihr letztes Album war kostenfrei verfügbar. Alles, was zum Download benötigt wird, ist eine gültige E-Mail-Adresse, die auf der Webseite angegeben muss. Nine Inch Nails versichert dabei, dass diese E-Mail-Adresse lediglich dazu benutzt wird, um einen Download-Code zusenden zu können. Sie erreichen den Download des neuen Albums „The Slip“ von Nine Inch Nails unter: nin.com [download]- the slip
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Forum-Legende Registriert seit: 22.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Einladung zum Rhauppkupirren? :laughing7: Oder ein besseres Marketingkonzept ohne Musikindustrierattenschwanz !!! :laughing1: Zitat:
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | musste grad feststellen, dass man solche musik wohl nur verschenken kann... mein fall jedenfalls isses nich :toothy3:
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 22.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Danke für die Warnung
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Forum-König Registriert seit: 07.01.2004 Ort: Marbach
| Das Probehören bei Youtube bringt mich zum selben Ergebnis !
__________________ siehst du den horizont, direkt über`m boden fängt der himmel an. und wär ich dort, dann würd ich wetten, dass ich ihn erreichen kann. Thomas D. |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |