Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Gehört Was Forumbesucher empfehlen: Die Musiktipps. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #2 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | mit welchem suchbegriff stößt man auf ein solches lied????
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Oh! Ah! Schlümpfe in Italiana! Puffbohne auf italienisch: FAVA od. FAVINO auf spanisch: HABA auf französisch: FAVEROLE auf holländisch: paardeboon, tuinboon auf ikeanisch äh schwedisch: bondböna und auf angelsäcksch: BEAN! (faba bean, english bean, fava bean, windsor bean) Quelle: Übersetzung - Puffbohne übersetzen Bohne - Wiktionary, das freie Wörterbuch - Das Wikiwörterbuch ps. nur die Bohne Russisch: [1] боб → ru (bob); [1b] фасоль → ru f (fassól) Chinesisch: [1] 豆 → zh(en) (dòu); [1a] 豆子 → zh (dòu zi) Irisch: [1] Pónaire → ga f
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer Geändert von Robi_san (16.10.2008 um 12:37 Uhr) |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |