Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Gehört Was Forumbesucher empfehlen: Die Musiktipps. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | weils so schön ist, geb ich mal die folgende presseinfo wieder. ich hör den song schon den ganzen tag... :-) Miyagi - Whatever 2.0 Video von Miyagi - MySpace Video "Der geilste Indie-Newcomer, den Deutschland jemals hervorgebracht hat! " ++ MYSPACE.COM Ein discotaugliches Schlagzeug, spinnenbeinige Gitarren, ein Bass, der sich in angenehmer Hektik durch die Songs fuhrwerkt und der leicht verdunkelte Gesang, der sich auch mal in höhere Gefilde schraubt – das ist die Musik von MIYAGI. Zwischen Dischord und Discothek definieren MIYAGI einen durchaus eigenen Sound. Der Elektro-Disko wird kurzerhand das Dach abgehoben, der Indie-Rock wird hingegen auf die Tanzfläche gezerrt. Aktuelles Video zur Hit-Single "WAHTEVER 2.0" : Miyagi - Whatever 2.0 Video von Miyagi - MySpace Video Ihr Debüt “Hydraulic Son” erschien am 07.11.08 (RICHARD-MOHLMANN RECORDS / INDIGO). Für Rezensionsexemplare sich bitte an unten genannten Kontakt wenden! Am 20.02.2009 wird die Band in der ENGELSBURG (@Let there be rock) in ERFURT spielen.. Die Fakten: MIYAGI - D-Münster // MySpace.com - Miyagi - Münster, DE - Indie / Post Punk / Surf - www.myspace.com/miyagimusik & http://www,miyagi-music.de ![]() Wann: Fr, 20.02.2009 Venue: ENGELSBURG // :::SZ Engelsburg e.V.::: Das Kulturhaus in Erfurt! // LET-THERE-BE-ROCK Einlass: 20.00 h Beginn: 21.00 h Eintritt: tba Euro VVK: tba Euro / TICKETS im VVK bei AMADIS / tickets@amadis.net / Tel.: 0331-9791366 Pressefotos: unter .AMADIS. bei Downloads runterladbar Aktuelles Album: "HYDRAULIC SON" (RICHARD-MOHLMANN-RECORDS / INDIGO) - VÖ: 07.11.08
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Klingt wie eine britische Truppe, ist ja noch ein wenig Zeit bis zum Auftritt.
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |