Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Gehört Was Forumbesucher empfehlen: Die Musiktipps. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | weils so schön ist, geb ich mal die folgende presseinfo wieder. ich hör den song schon den ganzen tag... :-) Miyagi - Whatever 2.0 Video von Miyagi - MySpace Video "Der geilste Indie-Newcomer, den Deutschland jemals hervorgebracht hat! " ++ MYSPACE.COM Ein discotaugliches Schlagzeug, spinnenbeinige Gitarren, ein Bass, der sich in angenehmer Hektik durch die Songs fuhrwerkt und der leicht verdunkelte Gesang, der sich auch mal in höhere Gefilde schraubt – das ist die Musik von MIYAGI. Zwischen Dischord und Discothek definieren MIYAGI einen durchaus eigenen Sound. Der Elektro-Disko wird kurzerhand das Dach abgehoben, der Indie-Rock wird hingegen auf die Tanzfläche gezerrt. Aktuelles Video zur Hit-Single "WAHTEVER 2.0" : Miyagi - Whatever 2.0 Video von Miyagi - MySpace Video Ihr Debüt “Hydraulic Son” erschien am 07.11.08 (RICHARD-MOHLMANN RECORDS / INDIGO). Für Rezensionsexemplare sich bitte an unten genannten Kontakt wenden! Am 20.02.2009 wird die Band in der ENGELSBURG (@Let there be rock) in ERFURT spielen.. Die Fakten: MIYAGI - D-Münster // MySpace.com - Miyagi - Münster, DE - Indie / Post Punk / Surf - www.myspace.com/miyagimusik & http://www,miyagi-music.de ![]() Wann: Fr, 20.02.2009 Venue: ENGELSBURG // :::SZ Engelsburg e.V.::: Das Kulturhaus in Erfurt! // LET-THERE-BE-ROCK Einlass: 20.00 h Beginn: 21.00 h Eintritt: tba Euro VVK: tba Euro / TICKETS im VVK bei AMADIS / tickets@amadis.net / Tel.: 0331-9791366 Pressefotos: unter .AMADIS. bei Downloads runterladbar Aktuelles Album: "HYDRAULIC SON" (RICHARD-MOHLMANN-RECORDS / INDIGO) - VÖ: 07.11.08
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 22.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Klingt wie eine britische Truppe, ist ja noch ein wenig Zeit bis zum Auftritt.
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |