Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Gehört Was Forumbesucher empfehlen: Die Musiktipps. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | Am 25.03.2009 spielen The Great Bertholinis ab 20 Uhr in Erfurt im Stadtgarten. Ihr neues Album namens "Planting A Tree Next To A Book" ist soeben erschienen. The Great Bertholinis bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen redirecting ... <---hier gibt es das ganze album zum reinhören. sehr feine klänge dort steht auch folgender text: Mit der törichten Beharrlichkeit von Don Quijote belagern die acht Bertholinis das musikalische Wunderland. Die Rücken am hölzernen Kapillar des schattigen Riesen, den Zwicker im Anderland – beobachtend die Scharmützel der Meanies und der Husaren. Und über pfefferminzenem Schlachtenqualm geht andauernd eine grellbunte Sonne auf. Kadenzen des Ostens, hinein gesponnen in polyphones Singspiel, ungefähr so unbritisch britisch, als wäre Manchester eine ungarische Provinz und Bela Lugosi Leadsänger der Monkees. In nur 41 Minuten verlegen THE GREAT BERTHOLINIS das Epizentrum zeitgenössischer Popularkultur auf den 47. Breitengrad und keinem fällt’s auf – was der eigentliche Verdienst ist. Wer im Zerr-Gewitter zwischen akutem Prä, Post, und Avant die Ohren behält und zudem kunterbunte Pillen dreht, wird sich an diesen Symphonikern verrückt hören.
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie Geändert von fkpress (03.03.2009 um 23:37 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | Wir verlosen zwei mal eine Freikarte für den Abend - unter allen, die diesen Beitrag mit einer Antwort versehen/kommentieren...
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | Friendly Rich and The Lollipop People spielen auch mit bei dem Konzert. Neues Album kommt am 20.03. von denen raus.
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | kein interesse an freikarten? ihr habt noch nicht reingehört in die musikbeispiele!
| | |
| | #6 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Nochmal ein Vorgeschmack hier: Videos The Great Bertholinis Und Tourimpressionen: http://www.bertholini.de :toothy2:
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | @su: ja, sonderbar. wirklich sonderbar.
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| LinkBack to this Thread: http://www.puffbohne.de/forum/gehoert/1773-the-great-bertholinis-am-25-maerz-im-stadtgarten.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| Videos « The Great Bertholinis | This thread | Refback | 07.03.2009 13:28 | |