Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Gehört Was Forumbesucher empfehlen: Die Musiktipps. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neu hier Registriert seit: 05.06.2009
| Michael Jackson, einst als King of Pop bekannt, ist gestorben. Notärzte, die zu Jackos Haus gerufen wurden, fanden ihn offenbar mit Herz- und Atemstillstand vor. In knapp zwei Wochen wollte Jackson seine mit Spannung erwartete Comeback Tournee starten. Mit seiner geplanten Welt-Tournee wollte er sich zurückmelden - als King of Pop, Musikidol und außergewöhnlicher Bühnenstar. Doch statt des fulminanten Comeback erschütterte gegen Mitternacht deutscher Zeit eine andere Schlagzeile die Welt: Michael Jackson starb an einem Herzstillstand und hinterlässt eine ganze Generation trauernder Musik-Fans. In Erinnerung an "Jacko" bleiben den Fans zahlreiche Nummer-1-Alben und musikalischen Vermächtnisse des Popstars, die nach der Schreckensnachricht wieder direkt in die Charts eingestiegen sind. Innerhalb weniger Stunden listete der US-iTunes-Store das legendäre "Thriller"-Album auf Platz 1 der Verkaufs-Charts, weitere 13 Werke finden sich unter den Top-80-Platzierungen. Auch Musiksender, Radiostationen und Plattenläden ziehen nach und versorgen die trauernden Fans mit Rückblicken, Konzertmitschnitten und den besten Songs des Stars. Der einstige King of Pop musste sich zu Lebzeiten zuletzt mit einem Karriereknick und eher unrühmlichen Nachrichten abfinden. Mit Gedenkminuten, Mahnwachen, Trauerzügen und schließlich dem wohl letzten Sprung an die Spitze der Charts beweisen weltweite Musikfans aber: Mit seinem Lebenswerk prägte Jacko eine ganze Generation und wird unvergessen in die Musikgeschichte eingehen. Rest in Peace,Michael |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Forum-Inventar Registriert seit: 09.12.2008 Ort: Nähe Rostock, bis 1990 Erfurt
| Und in China ist ein Sack Reis umgefallen
__________________ Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul de Lagarde 1827-1891) |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Forum-Inventar Registriert seit: 09.12.2008 Ort: Nähe Rostock, bis 1990 Erfurt
| Gerade deshalb, es sterben jeden Tag Menschen, die wirklich unverschuldet schwer krank sind und die nicht in der Öffentlichkeit sind. Ich wollte nur klarmachen, daß mich dieser Hype um einen Menschen, (dessen Musik wirklich Geschmackssache ist) der sich letztendlich selbst zugrunde gerichtet hat, gehörig wütend macht!
__________________ Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul de Lagarde 1827-1891) |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Zitat:
Vor allem haben an ihm andere prächtig verdient, durch seinen Tod können noch mehr Aasgeier schmarotzen.
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Forum-Stammgast Registriert seit: 26.11.2004 Ort: Bonn
| Genau das ist es was mich aufregt. Ich gebe zu nie der MEGA-FAN gewesen zu sein. Aber die Musik fand ich persönlich schon gut und die ist nicht auf einmal schlecht nur weil da gewisse Dinge vorgefallen sein sollen und auf einmal haben jetzt alle Radiosender Michael Jackson wieder für sich entdeckt. Hab ich was verpasst das die gleichen Sender vorher eben kaum noch ein Titel von ihm gespielt haben jetzt auf einmal wieder beschlossen haben ihn zu spielen. *kopfschüttelnd* |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neu hier Registriert seit: 05.06.2009
| mag ja alles richtig sein was ein jeder denkt über Michael Jackson aber... ps: ich bin Jackson fan und habe alle alben plus original Autogramm (in diesem sinn mag ich darüber nichts mehr schreiben ,weil wieder in china ein sack reis umfällt.) und ich dachte die puffbohne ist oder bleibt sachlich weit gefehlt @ admin ,meinen account löschen (ernst gemeint ,gibt bessere Erfurt seiten ) punkt |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Forum-Bewohner Registriert seit: 13.04.2008 Ort: Erfurt auf dem Wiehü
| Zitat:
__________________ Es wurde alles schon fotografiert. Nur noch nicht von mir ! | |
| | |
| | #10 (permalink) | |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Zitat:
Natürlich bist Du auf einer Michael Jackson Forumsseite besser aufgehoben: Michael Jackson Community von MJ@ckson.NET - Die offizielle Community der Michael Jackson Website www.mjackson.net MJ@ckson.NET Forum - Das aelteste deutsche Michael Jackson King of Pop Forum! - Powered by vBulletin Integrated by BBPixel ©2004-2012, Grüsse und schönes Wochenende
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer | |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |