Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Gehört Was Forumbesucher empfehlen: Die Musiktipps. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | eine tolle zusammenstellung missverstandener song-zeilen findet ihr hier - sogar mit ton... :-) Wer nicht hören will, muss kichern - einestages
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Forum-Bewohner Registriert seit: 13.04.2008 Ort: Erfurt auf dem Wiehü
| Zitat:
Ich habe dazu zwei herrliche selbsterlebte Kindermünder: 1. Irgend eines meiner Nichten oder Neffen war es mal beim Weihnachtsliedersingen zu langweilig. Das Kind wollte mal was interessanteres singen. " Ooooch jetzte singen wir aber mal das Gingkerlein-Lied !!" "Wie geht das ? Sing mal vor !" "Na, "Hänschen klein, ging allein... " 2. Unser damals vierjähriger Sohn lief mit seinem etwa gleichaltrigen Freund auf dem Weg in´s Hotel (Bulgarien) vor uns her. Unvermittelt hörten wir ihn sagen: "Komm wir singen mal das "Bürstenlied" Er hatte die großen Sandabstreif-Bürsten vorm Hoteleingang gesehen. Und was war? Er schmetterte : "Happy Birthday.... !!!!"
__________________ Es wurde alles schon fotografiert. Nur noch nicht von mir ! Geändert von Peti (18.12.2009 um 07:31 Uhr) | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Forum-König | :laughing7: ja ja ... der Wald steht still und schweiget und aus den Tälern steiget der weisse Neger Wombaba zum Fürchten für kleine Kinder
__________________ Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher sehr ungeeignet, die Gesellschaft dort aber wäre von Interesse. (Oscar Wilde) |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |