Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Gehört Was Forumbesucher empfehlen: Die Musiktipps. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Forum-König | am Sonntag habe ich zufällig bei Arte in meinem Programm nur das Wort "Sting" gelesen.....die Sendung hatte vor 5 Min begonnen und mit den ersten Klängen war ich einfach weg in einer irishen? Kathedrale spielte und sang ein für mich völlig überraschender Sting, mit Vollbart einer Stimme die berührte .....im Videotext fand ich nur die Bemerkung...."Akkustische Klänge zum Winter" oder so ähnlich....am nächsten Tag wurde ich dann nach einigen Recherchen bei der tube fündig.....Weihnachten ist zwar vorbei, doch der Winter nicht und es lohnt sich mal reinzuhören das Album heisst If on a winter' s night.. ....The hounds of winter the snow it melts the soonest
__________________ Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher sehr ungeeignet, die Gesellschaft dort aber wäre von Interesse. (Oscar Wilde) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Forum-Bewohner Registriert seit: 13.03.2007 Ort: Mittelbohne
| Ja, ein sehr schönes Album. Ich kenne es schon seit November und bin begeistert. Habe vor einiger Zeit auch einen Lifemitschnitt erhalten und muß sagen - toll! Sting war ja früher nicht so mein Fall, Police auch nicht so. Aber als er mit Laute spielen begann und ich ein Konzert mitschneiden konnte, ging schon ewin Wandel vonstatten. Es ist nicht mehr der alte STING. Erinnere mich demnächst beim Spielenachmittag mal. Da kann ich die Weihnachtsplatte mal auflegen. |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| lautenmusik, sting, weihnachten, winter |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |