Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Gehört Was Forumbesucher empfehlen: Die Musiktipps. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | also, dieses video war ja schon genial: YouTube - Ok Go - Here It Goes Again [official video] aber dieses video von "ok go" schlägt einfach alles: YouTube - OK Go - This Too Shall Pass - RGM version viel spaß dabei - ich seh es mir jetzt zum x-ten mal an - und bin schlicht fasziniert!
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Ja, unbedingt ansehen, besonders das 2. Video! die Acoustic Video Version dazu: YouTube - Exclusive! OK Go acoustic 'This Too Shall Pass'
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Forum-Inventar Registriert seit: 09.12.2008 Ort: Nähe Rostock, bis 1990 Erfurt
| Oder wie "Domino-Day" wenn mal alles klappt
__________________ Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul de Lagarde 1827-1891) |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Zitat:
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Forum-König | das ist ja irre :laughing7: besonders das erste...nette Alternative für ein Fitnessstudio.....sicher lustiger als auf eine Videowand zu starren und es werden noch mehr Muskeln beansprucht
__________________ Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher sehr ungeeignet, die Gesellschaft dort aber wäre von Interesse. (Oscar Wilde) |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Forum-Bewohner Registriert seit: 13.04.2008 Ort: Erfurt auf dem Wiehü
| Zitat:
__________________ Es wurde alles schon fotografiert. Nur noch nicht von mir ! | |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |