Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Gehört Was Forumbesucher empfehlen: Die Musiktipps. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| ![]() erstmal reinhören: YouTube - Touch Yello - Takla Makan Wer ist Yello? Yello ? Wikipedia Pünktlich zum 30. Bandjubiläum öffnen Dieter Meier und Boris Blank nun das nächste Kapitel in der beispiellosen Geschichte von Yello. „Touch Yello“ heisst das neue Werk. weiterhören: YouTube - Touch Yello - Kiss In Blue YouTube - Yello - Bostich (reflected) YouTube - Yello - Till Tomorrow YouTube - Yello - You Better Hide YouTube - Yello - Stay YouTube - Touch Yello - Part Love mehr? YELLO - Official Website (die Webseite fetzt!)
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Administrator Forum-Inventar Registriert seit: 20.04.2002 Ort: Erfurt
| Oh Yeah! Ich habe das neue Album der beiden Schweizer seit Weihnachten. Ich kann mich nur teilweise mit den neuen Titeln anfreunden, was wohl an der Till-Brönner-Lounge-Trompeterei liegt. Trotzdem gehört die Musik von Yello zu meinen Favoriten. Ich mag das Experimentelle und das Atmosphärische und auch die immer wieder witzige Umsetzung der Videos. Das ist gut auf der wirklich tollen Webseite zu sehen und zu hören, die O-Ton Schwager "fetzt". Das bemerkenswerteste Stück Takla Makan hast Du bereits verlinkt. Von den neuen Titeln, die einen größeren Yello-Wiedererkennungswert haben, würde ich eher klicken: Yello - Out of Dawn Yello - Friday Smile Meine Empfehlung ist das Album Pocket Universe, sowas wie ein Konzept-Album würde ich sagen. Sehr spacig, eher düster. Zwei Titel aus dem Album hier in einem Video. Es lohnt auch, auf den (englischen) Text zu hören: Yello - Solar Driftwood + Beyond Mirrors Sehr düster und experimentell mit beeindruckender Klangkulisse ist dieses Werk: Yello - Ciel Ouvert Hier auch ein unterhaltsames Stück von Yello vom Album Baby, das bei mir wie ein Film funktioniert, ich sehe das Gesungene bzw. Erzählte, direkt vor mir: Yello - Ocean Club Die von mir verlinkten Titel zeigen jeweils kein original Yello Video. Und ein Hör-Guide von Yello Geändert von Suyak (25.03.2010 um 20:52 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Forum-König Registriert seit: 04.04.2002 Ort: Erfurt
| ich finde das album klasse zum entspannen, habe leider zu spät festgestellt, das ich mir die "normalausgabe" und nicht die limitierte doppelausgabe auf cd gekauft habe. yello sind kult!
__________________ http://markus0071.lima-city.de |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gute musik, touch yello, yello |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |