Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Gehört Was Forumbesucher empfehlen: Die Musiktipps. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | ||
| Forum-Legende Registriert seit: 22.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Karat hat in der Alten Oper gestern und heute mit jeweils 1000 Fans das 35te Bestehen gefeiert. Glückwunsch Zitat:
Zitat:
Musik: Karat bei Jubiläumskonzert gefeiert | News | ZEIT ONLINE Das neueste Album: "Weitergehn" ![]() Für mich etwas ungewohnt... aber urteilt selbst. Karat - Weitergeh´n | CDSTARTS.de Weitergehn: Karat: Amazon.de: Musik KARAT bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anhören, Bilder & Musikvideos ansehen "ältere" Titel: YouTube - Karat - Über sieben Brücken mußt du geh'n 2007 YouTube - Karat - Albatross.avi YouTube - Karat - Der blaue Planet YouTube - Karat - "Schwanenkönig" YouTube - Karat - Jede Stunde 2009
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: Geändert von Robi_san (10.04.2010 um 21:14 Uhr) | ||
| | |
| | #2 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | sorry, werde aber bestimmt weitergehn, wenn ich das karat-album sehe irgendwo...
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Forum-Bewohner Registriert seit: 13.03.2007 Ort: Mittelbohne
| Ich glaube auch, die Kapelle ist genauso speziell, wie andere Ostler, z.B. Puhdys, Hansi Biebl, Veronika Fischer, Jörg Hindemith, Familie Kerth, Pankow, Nina Hagen, und selbstverständlich ICH. Entweder man mag sie, oder nicht. Entscheidend ist die Akzeptanz. Ehrlich gesagt, fand ich ja dermaleinst die Puhdels ganz toll. Hab auch alle Ostplatten. Als ich vor einigen Wochen mal eine Scheibe auflegte, wurde mir himmelangst und ich habe wieder ausgemacht. Es hat eben alles seine Zeit. Wer weiß, was der Cheffe so in Jugendtagen so alles hörte. (Bei Karat gehe ich übrigens heute auch vorbei!) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Forum-Meister Registriert seit: 21.01.2009 Ort: Bis 1980 Erfurt;1980-90 Pendler Erfurt-Rostock; ab 1990 Landkreis Bad Doberan
| Mein Glückwunsch, Karat !!! Ich bin kein großer Fan von Karat, aber einige alte Lieder haben sich bei mir festgesetzt und ich finde sie gut. Vor vier Jahren haben wir Karat (kurzzeitig unter dem Namen K...!) in Erfurt gesehen im DASDIE Live, war ein Erlebnis in so kleiner Atmosphäre. ![]() Von Jürgen Kerth finde ich zum Beispiel den Song "Hallo junge Mutti" gut. Jede Ostgruppe hatte gute und weniger gute Titel.
__________________ "Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt." Joachim Ringelnatz http://www.cuheinz.de |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |