Zurück zur Titelseite

Zurück   Puffbohne.de-Forum > Gelesen-Gesehen-Gehört-Gefunden > Gehört
Login

Gehört Was Forumbesucher empfehlen: Die Musiktipps.

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.06.2007, 12:28   #11 (permalink)
Forum-König

Benutzerbild von Nightswimmer

Nightswimmer ist ein LichtblickNightswimmer ist ein LichtblickNightswimmer ist ein LichtblickNightswimmer ist ein LichtblickNightswimmer ist ein LichtblickNightswimmer ist ein LichtblickNightswimmer ist ein LichtblickNightswimmer ist ein LichtblickNightswimmer ist ein LichtblickNightswimmer ist ein LichtblickNightswimmer ist ein Lichtblick
Standard

Dank Flag Day mal wieder reingehört - wer Zeit und Lust hat - einer meiner Favoriten der 80-er: The Housemartins - originell, hintergündig, genial

http://www.youtube.com/watch?v=7_TMUJIWwyI

http://www.youtube.com/watch?v=mKMksMG1PdA

http://www.youtube.com/watch?v=J70Lrk02cKI

http://www.youtube.com/watch?v=dSBFkIKx46E
Alt 14.06.2007, 18:01   #12 (permalink)
Forum-Legende

Benutzerbild von Robi_san

Robi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein Lichtblick
Standard Nicht reingehört

nur als Rausgangsschmeisser für die "klebrigen" Partygäste im "Giftschrank":

ohne Worte :laughing7::laughing7:

Computerwalzer :laughing1:
Robi_san ist offline  
Alt 14.06.2007, 18:37   #13 (permalink)
Forum-Legende

Robi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein LichtblickRobi_san ist ein Lichtblick
Standard

Shania Twain hatte im Genre für Furore gesorgt, nun sind "The Wreckers" dran...

Hinter The Wreckers stehen die aus Kansas stammende Jessica Harp und Michelle Branch. Branch lieh 2002 ihre kräftige, charismatische Stimme Altmeister Carlos Santana bei dem mit einem Grammy ausgezeichneten Titel „The Game Of Love“, anschließend legte sie eine stattliche Solo-Karriere hin.

Wie es zur Zusammenarbeit der beiden hübsch Talentierten kam, erklärt Jessica Harp so: „Mir haben immer wieder Leute gemailt, dass ich wie Michelle Branch klinge – und umgekehrt war es genauso. Also haben wir Kontakt aufgenommen und festgestellt, dass wir tatsächlich viel gemeinsam haben.“ So viel, dass daraus zunächst eine Freundschaft, seit Mitte 2004 das gemeinsame Projekt „The Wreckers“ wurde.

Nach einer ersten Song-Kostprobe in dem Film „One Tree Hill“ präsentiert der hübsche Zweier jetzt das charmant selbstironisch betitelte Debüt-Album „Stand Still – Look Pretty“.
Ein Dutzend Songs sind darauf enthalten. Die allermeisten haben Branch und Harp geschrieben. Mal solo, mal gemeinsam, mal im Team mit verdienten Song-Schmieden. Lediglich beim moderaten Opener „Leave The Pieces“ (von Jennifer Hanson und Billy Austin) und bei dem vielleicht ruhigsten Folk-Titel der CD, „One More Girl“ (aus der Feder von Patty Griffin), vertrauen sie auf Fremdkompositionen.
Wer auf der Suche nach einer Mischung aus den Dixie Chicks , Wilson Philips und Fleetwood Mac ist, sollte hier unbedingt mal reinhorchen.

The Wreckers - Leave The Pieces

I'm feeling You - Santana, Michelle Branch and The Wreckers

The Wreckers - My, Oh My

und für die Santana-Fans noch:

Michelle Branch - The Game Of Love. feat Santana

Geändert von Robi_san (14.06.2007 um 18:47 Uhr)
Robi_san ist offline  
Alt 14.06.2007, 20:53   #14 (permalink)
Administrator
Forum-Inventar

Benutzerbild von Mahony

Ort: na wo wohl - in Erfurt - mittendrin statt nur am rand ;-)
Mahony ist ein LichtblickMahony ist ein LichtblickMahony ist ein LichtblickMahony ist ein LichtblickMahony ist ein LichtblickMahony ist ein LichtblickMahony ist ein LichtblickMahony ist ein LichtblickMahony ist ein LichtblickMahony ist ein LichtblickMahony ist ein Lichtblick
Mahony eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

The Wreckers - nicht übel!

Muss mir gerade, unfreiwillig, Herbert G. aus B. im EF'er Stadion reinziehen.
Ich liebe mein Autoradio - wenn er da singt kann ich wenigstens wegschalten. Ob ich was gegen Ruhestörung unternehmen kann? Zimmerlautstärke in Stadion? :laughing7:
Ne, ne - soll er mal machen der Herbert G. aus B. - "... ein Platz vor Gott ..." - ich komm einfach nicht mit seinen Texten klar ....

Fahnentag
Alt 15.06.2007, 14:56   #15 (permalink)
Forum-Legende

Standard Tipp: New Orleans - Erfurt 2007 - Das Music Festival

15. bis 17. Juni 2007
Freitag 18:30 bis 23:30 Uhr / Samstag 14:30 bis 23:40 Uhr /
Sonntag 15 bis 21:30 Uhr

Rathausplatz

Als Ereignis mit hohem künstlerischen Niveau hat sich das New Orleans Music Festival in Erfurt fest etabliert und ist aus dem Veranstaltungskalender der Stadt nun schon nicht mehr wegzudenken.

Im Jahr 2001 startete die erste Auflage dieses Festivals und überraschte das begeisterte Publikum mit exzellenten Musikern und einem Querschnitt der vielfältigen Musiklandschaft von New Orleans und Louisiana. Der Erfolg und Zuspruch des Publikums machte Mut, diese hochkarätige Veranstaltung für jedes Jahr neu zu konzipieren. In jedem Jahr konnte eingeschätzt werden, dass dieses Festival in Erfurt ein musikalisches Ereignis der Sonderklasse ist. Die Kenner der Jazzszene wie auch zufälliges Publikum waren begeistert von der besonderen Atmosphäre auf dem Rathausplatz und der musikalischen Leistung der Künstler auf der Bühne. Bei der abwechslungsreichen Programmzusammenstellung kam der am klassischen New Orleans Jazz orientierte Besucher ebenso auf seine Kosten wie ein eher am Rock 'n' Roll oder Rhythm 'n' Blues orientiertes Publikum.

Das New Orleans Music Festival ist ein Event für Jung und Alt, welches auch im Jahr 2007 den gesamten Veranstaltungsplatz wieder zum Feiern und Tanzen bringen wird.

Quelle: erfurt.de

Robi_san ist offline  
Alt 07.07.2007, 09:03   #16 (permalink)
Forum-Stammgast

44one ist ein Lichtblick44one ist ein Lichtblick44one ist ein Lichtblick44one ist ein Lichtblick44one ist ein Lichtblick44one ist ein Lichtblick44one ist ein Lichtblick44one ist ein Lichtblick44one ist ein Lichtblick44one ist ein Lichtblick44one ist ein Lichtblick
Standard Eskimo Joe

Gerade bei Live Earth aus Sydney gehört und sofort bestellt:
Eskimo Joe aus Australien. Hier noch relativ unbekannt, in Australien an der Spitze der TopTen - vollkommen zurecht!

Quelle Albumcover: Amazon

Internet: Eskimo Joe : Black Fingernails Red Wine
44one ist offline  
Alt 07.07.2007, 13:57   #17 (permalink)
Cheffe
Forum-Inventar

Benutzerbild von fkpress

fkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblickfkpress ist ein Lichtblick
fkpress eine Nachricht über ICQ schicken fkpress eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

super musik! danke für den tipp!

"Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie
fkpress ist offline  
Alt 10.07.2007, 12:05   #18 (permalink)
Forum-König

Benutzerbild von Nightswimmer

Nightswimmer ist ein LichtblickNightswimmer ist ein LichtblickNightswimmer ist ein LichtblickNightswimmer ist ein LichtblickNightswimmer ist ein LichtblickNightswimmer ist ein LichtblickNightswimmer ist ein LichtblickNightswimmer ist ein LichtblickNightswimmer ist ein LichtblickNightswimmer ist ein LichtblickNightswimmer ist ein Lichtblick
Standard

Hier das aktuelle Video der Fanta4:

http://www.diefantastischenvier.de/f...nfach_sein.mov

Bei genauem Hinhören ist der Herbert aus Bochum zu hören.

Und hier noch eine Auswahl von Videos der Combo:

Die Fantastischen Vier: Videoclips
Alt 11.07.2007, 11:25   #19 (permalink)
Forum-König

Benutzerbild von Laoghaire

Laoghaire ist ein LichtblickLaoghaire ist ein LichtblickLaoghaire ist ein LichtblickLaoghaire ist ein LichtblickLaoghaire ist ein LichtblickLaoghaire ist ein LichtblickLaoghaire ist ein LichtblickLaoghaire ist ein LichtblickLaoghaire ist ein LichtblickLaoghaire ist ein LichtblickLaoghaire ist ein Lichtblick
Laoghaire eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

The Aberlour's - Celtic Folkbeat

unerwartet trafen wir auf diese Gruppe am Kämerbrückenfest, vor dem Ibis einfach live echt geil :laughing7: und kurzdarauf sind sie Bestandteil des Musikrepertoires meiner Tochter geworden und ich höre gerne hin...

LG Laoghaire

Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher sehr ungeeignet,
die Gesellschaft dort aber wäre von Interesse.
(Oscar Wilde)
Laoghaire ist offline  
Alt 11.07.2007, 13:42   #20 (permalink)
Administrator
Forum-Inventar

Benutzerbild von Suyak

Suyak ist ein LichtblickSuyak ist ein LichtblickSuyak ist ein LichtblickSuyak ist ein LichtblickSuyak ist ein LichtblickSuyak ist ein LichtblickSuyak ist ein LichtblickSuyak ist ein LichtblickSuyak ist ein LichtblickSuyak ist ein LichtblickSuyak ist ein Lichtblick
Standard

Ebenfalls beim Krämerbrückenfest anzutreffen waren The Sandsacks mit besten Mittelalterklängen. Wieder zu sehen am 10. Oktober auf dem Zwiebelmarkt in Weimar.
Suyak ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht