Zurück zur Titelseite

Zurück   Puffbohne.de-Forum > Gelesen-Gesehen-Gehört-Gefunden > Gehört
Login

Gehört Was Forumbesucher empfehlen: Die Musiktipps.

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.2007, 15:16   #41 (permalink)
Forum-Stammgast

Benutzerbild von Puffbohne_w

Puffbohne_w sammelt Pluspunkte
Standard

Zitat:
Zitat von Markus0071 Beitrag anzeigen
haste von dave autogramm bekommen?
Ja das habe ich in der Tat Dank eines Insidertipps, denn ansonsten hätt ich mir wohl nicht unbedingt Urlaub genommen und wäre dann zu spät da gewesen um noch ne gestempelte Karte die es einem ermöglichte ein Autogramm zu bekommen zu ergattern. Was auch Vielen passiert is. Aber eine Stunde is halt auch nich wirklich lange.

Mein Freund und ich habens aber geschafft und für ihn war es dann auch erfreulich, dass er Dave noch seinen produzierten DM-Mix übergeben konnte. Hab mich natürlich für ihn mitgefreut und über das Autogramm und das Händeschütteln

Das war mir auch der Tag Urlaub wert, wenn mich auch meine Kollegen mit komischen Blicken bedachten
Puffbohne_w ist offline  
Alt 19.11.2007, 11:23   #42 (permalink)
Forum-König

Benutzerbild von Markus0071

Markus0071 ist ein LichtblickMarkus0071 ist ein LichtblickMarkus0071 ist ein LichtblickMarkus0071 ist ein LichtblickMarkus0071 ist ein LichtblickMarkus0071 ist ein LichtblickMarkus0071 ist ein LichtblickMarkus0071 ist ein LichtblickMarkus0071 ist ein LichtblickMarkus0071 ist ein LichtblickMarkus0071 ist ein Lichtblick
Lächeln

freut mich für dich, weiß noch wie ich das erste mal in london fletch in seiner ehemaligen kneipe getroffen habe u dave das erste mal in leipzig zur autogrammstunde, sowas kann nur ein dm fan nachfühlen...
würde dafür auf jeden fall urlaubstage hergeben...
Alt 10.03.2008, 08:18   #43 (permalink)
Forum-Stammgast

44one ist ein Lichtblick44one ist ein Lichtblick44one ist ein Lichtblick44one ist ein Lichtblick44one ist ein Lichtblick44one ist ein Lichtblick44one ist ein Lichtblick44one ist ein Lichtblick44one ist ein Lichtblick44one ist ein Lichtblick44one ist ein Lichtblick
Standard

Mir ist vollkommen klar, dass vermutlich nur wenige mit diesen Klängen etwas anfangen können aber das ist eines der besten Alben, die ich in letzter Zeit gehört habe:

Radiohead | In Rainbows

Das komplette Album gibt es bei Youtube auch als Live-Version (knapp eine Stunde). Ich habe unten mal einen meiner Favoriten verlinkt:

YouTube - Radiohead - Jigsaw Falling Into Place (Scotch Mist Version)
44one ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht