Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Gehört Was Forumbesucher empfehlen: Die Musiktipps. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #41 (permalink) |
| Forum-Stammgast Registriert seit: 26.11.2004 Ort: Bonn
| Ja das habe ich in der Tat Dank eines Insidertipps, denn ansonsten hätt ich mir wohl nicht unbedingt Urlaub genommen und wäre dann zu spät da gewesen um noch ne gestempelte Karte die es einem ermöglichte ein Autogramm zu bekommen zu ergattern. Was auch Vielen passiert is. Aber eine Stunde is halt auch nich wirklich lange. Mein Freund und ich habens aber geschafft und für ihn war es dann auch erfreulich, dass er Dave noch seinen produzierten DM-Mix übergeben konnte. Hab mich natürlich für ihn mitgefreut und über das Autogramm und das Händeschütteln Das war mir auch der Tag Urlaub wert, wenn mich auch meine Kollegen mit komischen Blicken bedachten |
| |
| | #42 (permalink) |
| Forum-König Registriert seit: 04.04.2002 Ort: Erfurt
| freut mich für dich, weiß noch wie ich das erste mal in london fletch in seiner ehemaligen kneipe getroffen habe u dave das erste mal in leipzig zur autogrammstunde, sowas kann nur ein dm fan nachfühlen... würde dafür auf jeden fall urlaubstage hergeben...
__________________ http://markus0071.lima-city.de |
| |
| | #43 (permalink) |
| Forum-Stammgast Registriert seit: 19.02.2004
| Mir ist vollkommen klar, dass vermutlich nur wenige mit diesen Klängen etwas anfangen können aber das ist eines der besten Alben, die ich in letzter Zeit gehört habe: Radiohead | In Rainbows Das komplette Album gibt es bei Youtube auch als Live-Version (knapp eine Stunde). Ich habe unten mal einen meiner Favoriten verlinkt: YouTube - Radiohead - Jigsaw Falling Into Place (Scotch Mist Version) |
| |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| reingehört und fundstücke: eigene rubrik? | fkpress | Rund um Puffbohne.de | 11 | 13.03.2008 12:15 |