Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Gesehen Was Forumbesucher empfehlen: Die Kino-, Film- und Fernsehtipps. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #11 (permalink) |
| Forum-König Registriert seit: 05.04.2002 Ort: Erfurt
| er hat oder hatte einen imbisstand in der pergamentergasse in einer toreinfahrt, ich kenne ihn vom sehen
__________________ http://markus0071.lima-city.de |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Administrator Forum-Inventar Registriert seit: 21.04.2002 Ort: Erfurt
| Heute Abend um 20.15 Uhr zeigt der WDR aus der Reihe "Wunderschön!" eine Folge "Thüringen". Moderatorin Tamina Kallert wird u. a. über die Krämerbrücke bummeln. Weitere Informationen hier. |
| | |
| | #13 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | euer einverständnis vorausgesetzt, habe ich die themenüberschrift erweitert - damit hier auch außer flaschen alles reinpasst.
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #14 (permalink) |
| Forum-König Registriert seit: 07.01.2004 Ort: Marbach
| Es kam soeben auf dem MDR die Sendung "Top Ten", diesmal wurden nach Zuschauerwahl aus einer Auswahl von 40 die 10 schönsten, imposantesten, bedeutensten Brücken aus Mitteldeutschland (welch hässlicher Begriff) vorgestellt. Da bleibt man als Puffbohne doch hoffnungsvoll am Apparat. Immerhin wurde die Krämerbrücke Platz 3, mit einem schönem Beitrag gewürdigt, allerdings hinter der historischen Holzbrücke Wünschendorf/ Thüringen und hinter der Göltzschtalbrücke in Sachsen. Ob und wann die Sendung wiederholt wird ist mir nicht bekannt. |
| | |
| | #15 (permalink) |
| Administrator Forum-Inventar Registriert seit: 21.04.2002 Ort: Erfurt
| Heute Abend um 20.15 Uhr gibt es die Sendung "Verstehen Sie Spaß?" in der ARD. In einem Spaßfilm wird es um eine vermeintliche Schuh-Abwrackprämie gehen. Dieser Film wurde mit der versteckten Kamera im Erfurter Schuhladen "Zumnorde" am Anger gedreht. |
| | |
| | #16 (permalink) |
| Forum-Stammgast Registriert seit: 20.02.2004
| THÜRINGEN EXKLUSIV - Die Reportage Am 10.06.2009 um 21:15 Uhr gibt es im Rahmen der Reihe Thüringen Exclusiv eine Reportage über das Erfurter Andreasviertel. Den 30 Minuten Film kann ich allen heutigen und ehemaligen Erfurtern an´s Herz legen. U.a gibt es einige sehr schöne und ungewöhnliche Einstellungen. Gerettet in letzter Sekunde | MDR.DE |
| | |
| | #20 (permalink) | |
| Forum-Stammgast Registriert seit: 20.02.2004
| Zitat:
| |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| LinkBack to this Thread: http://www.puffbohne.de/forum/gesehen/1644-erfurt-im-tv.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| w w w . m a i k d . d e | This thread | Refback | 20.11.2008 10:09 | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Luftfahrt in Erfurt | Robi_san | Dies und Das | 13 | 29.07.2011 20:07 |
| Erfurt ist Erfurt weil ... | hockschter | Dies und Das | 7 | 10.07.2009 23:29 |
| plus.tv erfurt | StephanJ | Dies und Das | 12 | 04.09.2008 01:13 |
| Erfurt im TrainSimulator | Robi_san | Von PC und www | 6 | 08.07.2008 06:19 |
| Erfurt ungesehen | MaikD | Dies und Das | 6 | 17.10.2007 10:44 |