Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Gesehen Was Forumbesucher empfehlen: Die Kino-, Film- und Fernsehtipps. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #22 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | leicht zappelige kameraführung, zuviel zeitraffer und zuviel madonna im hintergrund, wenn ich nicht irre. aber ein guter eindruck von den bürgerbewegten und der bornierten bauverwaltung damals.
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #23 (permalink) | |
| Forum-Stammgast Registriert seit: 20.02.2004
| Zitat:
Madonna war´s allerdings nicht. Für alle die den Film nicht sehen konnten: MDR Mediathek | Fernsehen | MDR.DE Geändert von 44one (10.06.2009 um 23:39 Uhr) | |
| | |
| | #24 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | kein sample von der disco-cd? was war es denn? :hippy2:
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #26 (permalink) |
| Administrator Forum-Inventar Registriert seit: 21.04.2002 Ort: Erfurt
| Wen es interessiert: Heute Abend ist Clueso bei Zimmer frei zu Gast. Um 22.15 Uhr im WDR. Der Erfurter Sänger trifft dort auf die ebenfalls aus Erfurt stammende Moderatorin Christine Westermann sowie auf Götz Alsmann. |
| | |
| | #27 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | witzig wars - außer für die bewohner am wiesenhügel :-)
| | |
| | #29 (permalink) |
| Administrator Forum-Inventar Registriert seit: 21.04.2002 Ort: Erfurt
| Es gibt wieder einen Fernsehfilm Engel sucht Liebe mit der Erfurter Puffbohne Yvonne Catterfeld heute um 20.15 Uhr in Sat.1. Catterfeld spielt darin eine fast blinde Künstlerin. Der Engel Uriel, der sich seit 3000 Jahren als Weihnachtsengel verdingt, verguckt sich in die Schöne. Um mit ihr leben zu können will er sterblich werden. |
| | |
| | #30 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | der sehenswerte film über die rettung der altstadt ist auch online zu finden - 20 jahre nach der menschenkette rund um die erfurter altstadt... Andreasviertel: Gerettet in letzter Sekunde | MDR.DE
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| LinkBack to this Thread: http://www.puffbohne.de/forum/gesehen/1644-erfurt-im-tv.html | ||||
| Erstellt von | For | Type | Datum | |
| w w w . m a i k d . d e | This thread | Refback | 20.11.2008 10:09 | |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Luftfahrt in Erfurt | Robi_san | Dies und Das | 13 | 29.07.2011 20:07 |
| Erfurt ist Erfurt weil ... | hockschter | Dies und Das | 7 | 10.07.2009 23:29 |
| plus.tv erfurt | StephanJ | Dies und Das | 12 | 04.09.2008 01:13 |
| Erfurt im TrainSimulator | Robi_san | Von PC und www | 6 | 08.07.2008 06:19 |
| Erfurt ungesehen | MaikD | Dies und Das | 6 | 17.10.2007 10:44 |