Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Gesehen Was Forumbesucher empfehlen: Die Kino-, Film- und Fernsehtipps. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | schicker imagefilm - angucken :icon_cyclops:: http://www.thueringen-tourismus.de/f...4_3_700kps.wmv aber wer nur ist dieser herr weltgeist?
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #2 (permalink) | |||
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Zitat:
Salve.TV - Web TV - ''Wo der Weltgeist spazieren geht...'' - Imagefilm HD 16:9 (Vollbild doppelt Klick) - Imagefilm TTG Medien Tourismus Chapeau Salve TV Zitat:
Zitat:
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer | |||
| | |
| | #3 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | hatte das
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Zitat:
Für den Film komponierte sie ein eigenes Lied mit der Titelzeile „Wo der Weltgeist spazieren geht". Musikvideos der Klappzylinder-Band YouTube - Chapeau Claque - Pandora (Kiss Miss Tragedy) OFFICAL MUSICVIDEO YouTube - chapeau claque - blütenstaubromanze
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Forum-Stammgast Registriert seit: 26.11.2004 Ort: Bonn
| Danke dir. Der Songcontest ist dieses Jahr auch komplett an mir vorüber gegangen. Wahrscheinlich genauso wie ich gestern nur am Rande mitbekommen habe das Alex Christensen (Produzent von "Das Boot" - U 96) diesmal für Deutschland mit nem Künstler am Start ist. Allerdings kann man den ja spätestens nach "Du hast den schönsten A... der Welt" nicht mehr ernst nehmen. Aber von Chapeau Claque gibts sicher auch ne schöne CD. Werd mich wohl mal nach einer umschauen wenn ich in der Heimat bin |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| E-Schultafeln für Thüringen | Robi_san | Von PC und www | 4 | 05.09.2008 21:28 |
| orkan über thüringen | fkpress | Dies und Das | 18 | 15.05.2008 12:12 |
| Papst in Thüringen | hockschter | Dies und Das | 17 | 08.04.2008 14:30 |
| In Thüringen plant man mal wieder ... | Mahony | Politik? Politik! | 20 | 10.10.2007 20:19 |
| Elisabeth von Thüringen | hockschter | Dies und Das | 13 | 08.01.2007 09:39 |