Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Gesehen Was Forumbesucher empfehlen: Die Kino-, Film- und Fernsehtipps. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | YouTube - Kanal von homeprojectDE Ein beeindruckender Film mit faszinierenden Bildern. Unbedingt angucken! fk
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Atemberaubend! Aber ich kann nur die englische Version angucken bzw. abspielen. Gibt es eine deutsche HD-Version, für des-Englischen-nicht-mächtig-Zuschauer? Hoppla! Lösung steht in einem Kommentar: Zitat:
Traurig ist nur, das auch dieser Film kein Umdenken erzwingt...
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer | |
| | |
| | #3 (permalink) | ||
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Kann den Film sehr empfehlen! Zitat:
Filmprojekt "Home": Ein Appell für die Rettung unseres Planeten | Kultur | Nachrichten auf ZEIT ONLINE Zitat:
PPR_(Unternehmen) Webseite zum Film (englisch): HOME - a film by Yann Arthus-Bertrand
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer | ||
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Forum-Stammgast Registriert seit: 19.02.2004
| Zitat:
| |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Forum-Inventar Registriert seit: 09.12.2008 Ort: Nähe Rostock, bis 1990 Erfurt
| habe bisher die Hälfte gesehn, bin jetzt schon zutiefst beeindruckt!
__________________ Jeder Mensch hat die Chance mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst. (Paul de Lagarde 1827-1891) |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Neu hier Registriert seit: 27.08.2009
| Hallo miteinander... hier gibts den Film gratis in verschiedenen Formaten zum Download und auch gleich zum Angucken www.rotestahlsau.com Liebe Grüsse Lila |
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Forum-Bewohner Registriert seit: 13.04.2008 Ort: Erfurt auf dem Wiehü
| Zitat:
__________________ Es wurde alles schon fotografiert. Nur noch nicht von mir ! | |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Neu hier Registriert seit: 07.09.2009
| Ich bin auch ganz beeindruckt von den atemberaubenden Bildern. Der Film zeigt wirklich die volle Schönheit unseres Planeten, aber auch die Schattenseite, die die moderne Welt mit sich bringt. Er erinnert mich sehr an einen Film, den ich mir an der Uni schon mal angesehen habe, namens, Koyaanisqatsi!! Mein Dozent hätte sich den schon 10 mal im Kino angeschaut.
__________________ http://www.finanznachrichten.de |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |