Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Gesehen Was Forumbesucher empfehlen: Die Kino-, Film- und Fernsehtipps. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Forum-Legende Registriert seit: 22.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Zitat:
YouTube - Tetris - Liebesgruesse aus Moskau BBC Dokumentation Part 1/4 YouTube - Tetris - Liebesgruesse aus Moskau BBC Dokumentation Part 2/4 YouTube - Tetris - Liebesgruesse aus Moskau BBC Dokumentation Part 3/4 YouTube - Tetris - Liebesgruesse aus Moskau BBC Dokumentation Part 4/4 Tetris - Wikipedia ps. Tetris kann süchtig machen!!!
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neu hier Registriert seit: 02.02.2010
| Das Video ist cool. Ich liebe Tetris Spiele. meistens spiele ich hier: www.tetris-spiele.com |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Forum-Bewohner Registriert seit: 13.04.2008 Ort: Erfurt auf dem Wiehü
| Zitat:
A paar Jahre war ich kliiien !!!! Jetzt hat´s mich wegen DIR wieder erwischt.!!!!!!!!!! Nur, weil ich Deine Tetrisspielseite mal probiert habe:096::096:
__________________ Es wurde alles schon fotografiert. Nur noch nicht von mir ! | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Forum-Stammgast Registriert seit: 15.11.2001 Ort: Erfurt - Nord
| Vielen Dank! ...für diesen hoch-interessanten Tipbpb! musste mir gleich alle >4< Teile trotz Terminverdichtung reinziehen.
__________________ bleibt tapfer und haltet durch! Gruss driesel www.driesel.de www.flickr.com/photos/driesel/ |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Klötzchenbauen ist auch "oben" populär so funktioniert Tetris | lustige Videos, Bilder & kostenlose Spiele spielen!
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Computerwalzer :laughing1: |
| | |
| | #7 (permalink) | |
| Zitat: Die Tetrisdinger lassen sich nicht mal beschleunigt nach Unten ziehen !! Wie lange soll denn da eine Zeile dauern ?? Hat das schomma jemand gemacht ?? Ist eine echte Herausforderung
__________________ Es wurde alles schon fotografiert. Nur noch nicht von mir ! | |
| | |
| | #8 (permalink) |
| Tetris-Tasten: nach links, nach rechts, nach oben dreht, nach unten, Leertaste lässt den Stein "fallen" so..... jetze aber ran :laughing7:
| | |
| | #9 (permalink) | |
| Zitat:
Das geht ganz schön über die Augen her !
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| doku, film, tetris |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Gefunden: Tetris! | Robi_san | Gefunden | 0 | 16.05.2008 21:44 |