Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Gesehen Was Forumbesucher empfehlen: Die Kino-, Film- und Fernsehtipps. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| YouTube - Der Rausschmeisser - Le Videur 5 Minuten aus der sicht eines Türstehers... 1995 (Frankreich) Regie: Christophe Jacrot Buch (In alphabetischer Reihenfolge) Christophe Jacrot - scenario Christophe Jacrot - screenplay Sarah Lévy - scenario & dialogue Besetzung (In alphabetischer Reihenfolge): Jean-Luc Atlan Denis Braccini Alfred Cohen Michèle Comba Marie-Jose Conte Victoria Erulin Jean-François Gallotte Fedele Papalia Produktion: Yann Piquer Originalmusik: Richard Gili Kamera: Jean Poisson
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Forum-Bewohner Registriert seit: 13.04.2008 Ort: Erfurt auf dem Wiehü
| Nettes Fülmchen. Dient durchaus meiner Horizonterweiterung. Kannte ich doch diese Situationen bisher immer nur aus meiner Sicht als Einlaßerheischender:laughing7:
__________________ Es wurde alles schon fotografiert. Nur noch nicht von mir ! |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |