Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Gesehen Was Forumbesucher empfehlen: Die Kino-, Film- und Fernsehtipps. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Forum-Stammgast Registriert seit: 20.02.2004
| Das Puffbohnen-Kochbuch von René Burkhardt ist erschienen. Auf der heutigen PK habe ich eindeutig FK im Puffbohnen.de T-Shirt vermisst... Susanne hat ja (glaube ich) auch schon einmal ein paar Fotos von Burkhardt gemacht. Wie auch immer - schaut mal rein. |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Administrator Forum-Inventar Registriert seit: 21.04.2002 Ort: Erfurt
| Zitat:
Das mit den Puffbohne-de-T-Shirts ist lange her. Die damit verbundenen Stammtische auch. Schade... | |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Forum-Stammgast Registriert seit: 20.02.2004
| Stimmt, und weil die Susanne immer viel zu bescheiden ist, hier die URL Drucksachen kAyTIKEL Geändert von 44one (30.07.2010 um 07:35 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | stand schon in der tlz zu lesen :-) und ein teaser zum thema ist schon lange geplant - wegen fehlender zeit aber an der umsetzung bislang gescheitert. das wirklich lohnenswerte kochbuch ist übrigens per Email (mit Name, Anschrift, Telefon) gegen Rechnung bestellbar unter post@puffbohne.de. inklusive porto und verpackung kostet es für besucher dieser seite 10 euro. (ladenpreis ist 8,90 euro).
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | noch nachgeliefert: der link zum text Ausprobiert, angerichtet, aufgeschrieben: Das Erfurter-Puffbohnen-Kochbuch - tlz.de
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | und hier ein link zum film: YouTube - Puffbohnenbuch.mpg
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Heute auf MDR - Thüringen | Peti | Gesehen | 0 | 13.01.2010 06:50 |