Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Gesehen Was Forumbesucher empfehlen: Die Kino-, Film- und Fernsehtipps. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Forum-Meister Registriert seit: 14.08.2003 Ort: * Erfurt *
| Heute früh um 7.30 Uhr fuhr ich in Weimar ein und traute erst meinen Augen nicht. Ein oder mehrere Kreative haben sich da wohl ein Scherzchen erlaubt. Ich hab gleich angehalten und mein Mobile gezückt um einen Schnappschuss zu machen. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Forum-Guru Registriert seit: 18.01.2006 Ort: Am Rande
| Nicht schlecht - lustig.
__________________ Lewwer ERFURTSCH als ANGELSÄCHS'CH! Das sagt und MEINT der hockschter aus der Nr. 43, dort, wo das Waidmuseum steht! |
| | |
| | #3 (permalink) | ||
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Zitat:
Erinnert mich an "My War" - "Mein Krieg" in deutsch, ist's kein Scherz sondern eine Anti-Krieg-Aktion? ... habe nix besonderes im Netzle gefunden, bis auf: Zitat:
und hier: Weimarer Verfassung ? Wikipedia
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer | ||
| | |
| | #4 (permalink) |
| Forum-Meister Registriert seit: 14.08.2003 Ort: * Erfurt *
| Das Rätsel scheint gelöst: Noch am Freitag fand ich auf den Webseiten von Antenne Thüringen: Weimarer Kunstfest "Irrlichter" Guerilla-Aktion „Verdreht“ Weimar Aktuell · 13.08.2010 Über Nacht wurden scheinbar Irrlichter in Weimar losgelassen: Wo der Herderplatz vermutet wird, zeigt das Schild „Plerderhatz“. Irgendwas stimmt da nicht an der Ecke Pheatertlatz/ Liewandstraße in Weimar. Liewandstraße? Wo soll das sein? Über Nacht scheinen in Weimar "Irrlichter" losgelassen worden zu sein, die das wohlgeordnete Weimar durcheinander bringen wollen. Wo der Herderplatz vermutetet, zeigt das Schild auf einmal eine „Plerderhatz“. Was soll der Unsinn? Die Antwort: Das Kunstfest in Weimar ist schuld. Diese Auflösung legen auch Aufkleber nahe, die aufmerksame Beobachter unmittelbar neben den „verdrehten“ Straßenschildern entdecken können. Dort prangt das diesjährige Kunstfest-Motto „Irrlichter“. " - Zitat Ende |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |