Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Gesehen Was Forumbesucher empfehlen: Die Kino-, Film- und Fernsehtipps. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Cheffe Forum-Inventar | Norman Sinn und Ryo treten für Thüringen an - heute beim Bundesvision Song Contest. Der Titel ist übrigens der aktuelle Hingucker... Viel Spaß!
__________________ www.puffbohne.de - erfurts beste seiten | www.erfurt-web.de - die erfurt-enzyklopädie | www.erfurt-foto.de - erfurter fotografen stellen aus "Ich habe Journalisten nie gemocht. Ich habe sie alle in meinen Büchern sterbenlassen" Agatha Christie |
| | |
| | #2 (permalink) | |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Zitat:
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer | |
| | |
| | #3 (permalink) | ||
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Soo, ausgeschlafen und GUTEN MORGEN ALLERSEITS :laughing7: Gestern auf der Party wurde über "Planlos" diskutiert... warum sie für Thüringen singen und wer das entschieden hat? Zitat:
YouTube - Norman Sinn & Ryo "Planlos" - Official Clip (HD) Wer hat denn gewonnen? Zitat:
Bundesvision Song Contest: Gewinner und Verlierer - Kultur | STERN.DE Kopf-an-Kopf-Rennen: Unheilig gewinnen Raabs Bundesvision Song Contest - Nachrichten Fernsehen - WELT ONLINE Live-Ticker: Aus Berlin: Bundesvision Song Contest Live Ticker Die Bands nochmal genauer: Bundesvision Songcontest - Berliner Bands dominieren Raabs Musikwettbewerb - Berlin Aktuell - Berliner Morgenpost - Berlin Roger von Blumentopf sagt dazu: Bundesvision Song Contest: "Lieber auf Konzerte gehen" laut.de News
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer | ||
| | |
| | #4 (permalink) |
| Forum-Stammgast Registriert seit: 19.02.2004
| Na ja.... Der Sound ist perfekt, Gitarre und Bass genial. Vielleicht hätte dem Song ein anderer Sänger gut getan. Norman´s Gesang ist (für meinen Geschmack) als Erststimme einfach etwas zu dünn. Was aber nichts über seine Qualitäten als perfekter Musiker aussagt. |
| | |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |
| | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Anrufen für Clueso beim Bundesvision Song Contest! | fkpress | Dies und Das | 15 | 16.02.2008 18:36 |