Zurück zur Titelseite |
| | Login | ||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Gesehen Was Forumbesucher empfehlen: Die Kino-, Film- und Fernsehtipps. |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
| Heute abend auf ARD um 23.30 Uhr: ![]() Aus dem Film "Frisch auf den Müll". Bild: WDR 2010 TP: Frisch auf den Müll Der Film soll "etwas länger" in der ARD-Mediathek verfügbar sein. Software zum Speichern: Mediathek
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Forum-König | Ich habe mir das heute nacht angesehn, war ganz schön heftig. Das Lebensmittel weggeschmissen werden, war mir vorher schon klar, aber nicht solche Mengen und so systematisch. Bisher bin davon ausgegangen, dass das Mindesthaltbarkeitsdatum gesetzlich geregelt ist, sich man in einem vorgesteckten Rahmen bewegt, nicht aber dass es der Hersteller ganz alleine definieren kann. Das ist ja die Lizenz zum Gelddrucken, schockiert hat mich auch die Aussage des Bäckers, dass er vertraglich gezwungen sei bis zum Ende der Öffnungszeiten das ganze Angebot offen zu halten - ich habe es bisher als normal empfunden, dass man kurz vor Ladenschluss nicht mehr die ganze Angebotspalette zur Auswahl hat......
__________________ Die klimatischen Bedingungen in der Hölle sind sicher sehr ungeeignet, die Gesellschaft dort aber wäre von Interesse. (Oscar Wilde) |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Forum-Legende Registriert seit: 21.05.2006 Ort: Puffbohnau
|
__________________ Demokratien werden weder von extremistischen Parteien noch von Terroristen zu Fall gebracht, sondern durch das Versagen ihres gewählten Führungspersonals Karl Georg Zinn Es wird niemals funktionieren, Menschenrechte durchzusetzen, indem man anfängt, Menschenrechte zu brechen. Johan Galtung Computerwalzer |
| | |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| frisch auf den muell, konsumverhalten, lebensmittel, welthunger |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |